Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

Informationen zu Funkertreffen
roter-baron

Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#1

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Am vergangenen Wochenende trafen sich mal wieder ein paar Funker und 4X4 Fahrer in Gleiritsch um miteinander eine Sau zu verhaften wie es unser Onkel Fido immer so schön sagt :dlol:
Natürlich haben wir auch eine Geländefahrt durch Wälder und Flüsse gemacht ,und so mancher ging auch zu Fuß :dlol: :dlol: ................. !!!!!

Danke an alle , denen auch bei solchen Benzin Preisen der Weg nicht zu weit war :tup: der weiteste hatte um die 560 km !!

Bilder werden folgen :shock: :shock:
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#2

Beitrag von Omega »

Moin Didi,

hänge zeitlich etwas in den Seilen, Bilder kommen aber demnächst noch.
Die Zeitnot war ja auch daran Schuld das wir erst Samstag Mittag anrücken konnten.
Die Fahrt hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. :banane:

Sabine, Dir, Richard und allen anderen die geholfen haben ein großes Dankeschön für die Ausrichtung.
:tup:

Gebt bescheid wenn das nächste Meeting bayerisch Gleiritsch ansteht,
wir geben uns Mühe dann auch an Ort und Stelle zu sein. :wave:
roter-baron

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#3

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Der Dank geht zurück besonders an die Frauen ,die ja uns kräftig bei den ganzen gehabe :beer: :swig: :musik: :party: mit unterstützt haben :tup: :respect: :respect:
Und natürlich auch an EUCH MÄNNER die dafür gesorgt haben das alles Verhaftet worden ist :dlol: :tup:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#4

Beitrag von Rossi »

auch wir sagen vielen dank für die einladung und wir wurden bestens versorgt und unterhalten :wink:
auch trotz großem stau auf der autobahn haben wir uns auf den weg gemacht ,war zwar etwas langsamer auf der landstraße von seligenstadt über miltenberg wertheim lengfurt und würzburg am main entlang jedoch landschaftlich und vom verkehr her die bessere strecke an dem freitag gewesen :tup:

die bilder werden noch folgen auch bei mir ist momentan die zeit leider sehr knapp wie beim matthias aber ich werde sie an diesem wochenende nachreichen damit man mal die ganze meute zu gesicht bekommt :crazy:

jedenfalls eine geile aktion auch mit den offroad fans das hat prima gepasst und sehr lustig :banane:
also bis demnächst in gleiritsch :sup:

gruß rossi+goldi
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#5

Beitrag von Omega »

Also gut, auf die Schnelle ein paar Schnappschüsse.

Mich hat ja mal wieder die Lust am Knipsen verlassen.
Ich werd eben auch alt. :shock:

Es war von Allem etwas dabei:

Ein schönes Gelände
sau-001.jpg
sau-001.jpg (108.13 KiB) 2918 mal betrachtet
sau-002.jpg
(131.17 KiB) 868-mal heruntergeladen
Wilde Tiere
sau-003.jpg
sau-003.jpg (99.3 KiB) 2912 mal betrachtet
Menschen
sau-004.jpg
(136.07 KiB) 861-mal heruntergeladen
Noch mehr Menschen
sau-005.jpg
sau-005.jpg (113.72 KiB) 2909 mal betrachtet
Nette Menschen
sau-007.jpg
sau-007.jpg (98.69 KiB) 2906 mal betrachtet
Einäugige Menschen
sau-009.jpg
sau-009.jpg (99.15 KiB) 2901 mal betrachtet
Nachtaktive Menschen
sau-012.jpg
sau-012.jpg (91.6 KiB) 2902 mal betrachtet
Motorisierte Zelte
sau-006.jpg
sau-006.jpg (122.98 KiB) 2898 mal betrachtet
Hochspezialisierte Technik
sau-008.jpg
(118.34 KiB) 843-mal heruntergeladen
Verschwörungen
sau-010.jpg
sau-010.jpg (105.2 KiB) 2893 mal betrachtet
Großbrände
sau-011.jpg
sau-011.jpg (96.81 KiB) 2887 mal betrachtet
Und so weiter ...

Habe fertig :wave:
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#6

Beitrag von Eifelsau »

um miteinander eine Sau zu verhaften
Bild
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#7

Beitrag von Omega »

Die wird doch schon vorher ausgesucht und Eifelsäue standen bis jetzt noch nicht auf der Speisekarte. :D
roter-baron

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#8

Beitrag von roter-baron »

Also Omega das mit der Hochspezialisierten Technik, da bist du bestimmt neidisch auf meine Gel Batterie :dlol:
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#9

Beitrag von Omega »

Ich finde die Kampfmaschine samt ihrer übersichtlichen Verdrahtung einfach nur geil.
Die Batterie ist ja nur schmückendes Beiwerk und dient kleineren Beifahrern als Fußstütze.
roter-baron

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#10

Beitrag von roter-baron »

[*]
roter-baron

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#11

Beitrag von roter-baron »

Bild

Feuervögelchen beim Verdauungschlaf
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#12

Beitrag von Sven »

War echt geil in Gleiritsch. :tup:
Danke an Dittmar und Sabiene für die Einladung.
Wir kommen gern wieder.
Viele Grüße von Nancy und Sven.

weitere Bilder unter FT-Gleiritsch hier:
http://freenetfoto.de/album/marxapolda/ :banane:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
roter-baron

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#13

Beitrag von roter-baron »

Bild
Genau Sven und bring dein Sandmänchen ä weibchen
wieder mit :tup: :banane: :dlol:
roter-baron

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#14

Beitrag von roter-baron »

Bild
Hier wird den Feuervögelchen auf
Gleiritsch beigebracht, das er seinen
Anteil der Sau schon vernichtet hat :shock: :dlol:
Dennis

Re: Saugrillen und OFF - ROAD Treffen beim roten-baron

#15

Beitrag von Dennis »

Ah haa da haben wir schon einen Hallo Roter baron auch in dem Forum zugange
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“