CB FUNKFREUNDE DONAU-BUSSEN: Stammtisch der "Donau-Runde"

Informationen zu Funkertreffen
Arco-Express
Santiago 7
Beiträge: 592
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: CB FUNKFREUNDE DONAU-BUSSEN: Stammtisch der "Donau-Runde"

#31

Beitrag von Arco-Express » Mi 29. Mai 2019, 19:14

Sodele, Hallole in die Rumde!

Jetzt machen wir mal einen Zeitsprung und landen gleich im beginnenden Sommer 2019 :wave:

Über 2018 hinweg dümpelte unser CB-Stammtisch der 'Donaurunde' so dahin und ich denke, jetzt zum beginnenden Sommer möchte ich mal den Stammtisch wieder in Erinnerung bringen. Vielleicht ist ja der Eine oder andere Funkfreund übern Sommer in unserer Ecke und würde gerne mal zum Kennenlernen reinschmecken bei uns am Stammtisch.

Wir treffen uns einmal monatlich. Immer am 1. Samstag eines Monats, frühabends um ca 18°° im Gasthaus Lamm in 88512 Mengen, anfang der Hauptstrasse, aus Richtung Messkirch / B 311 kommend.

Bei schönem Wetter natürlich auf der gemütlichen Terrasse am Restaurant :wink:

Auf ein Kennenlernen!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !


QRV auf CH 69 FM, oder noch/wieder auf 71/38 FM

64Digger295
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: Darmstadt

Re: CB FUNKFREUNDE DONAU-BUSSEN: Stammtisch der "Donau-Runde"

#32

Beitrag von 64Digger295 » Do 13. Jun 2019, 17:29

:wave:
Wenn ich mal in der Kante bin komm ich gerne vorbei

73 Digger

Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“