Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
CB-Fuzzy
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#1

Beitrag von CB-Fuzzy » Do 22. Mär 2018, 14:23

Hallo Leute
Unser Treffen findet nach Rücksprache mit dem Wirt am 6 April 2018 statt.

Freu mich auf Eucher kommen, wie immer bitte Kurze Rückmeldung wer kommt wegen der Plätze

Danke

:wave: :wave:
73 de CB-Fuzzy Hans

CB-Fuzzy
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#2

Beitrag von CB-Fuzzy » Do 22. Mär 2018, 16:36

Ach ja Zeit wie immer 19:00 Uhr Gasthaus Schuhmann Gosberg
73 de CB-Fuzzy Hans

CB-Fuzzy
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde K33

#3

Beitrag von CB-Fuzzy » Do 6. Sep 2018, 16:32

Hallo Leute,
nach der Sommerpause findet unser Treffen, nach Rücksprache mit dem Wirt, am 21. September 2018 ab 19:00 Uhr, wie immer Gasthaus Schuhmann Gosberg statt. :banane:

Freu mich auf Euer kommen. Wie immer bitte kurze Rückmeldung, wer kommt wegen der Plätze, per PN an mich oder auf K33 FM in unser Runde.

Danke :wave:

PS: Es gibt genug Schnitzel für alle, ihr müsst also nicht schon um 18:00 Uhr dort sein :lol: :lol: :dlol:
73 de CB-Fuzzy Hans

Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#4

Beitrag von Harzbanscher » Do 1. Nov 2018, 08:38

Geht in Forchheim noch was?!

Ich bin ab Ende November wieder bei Heiligenstadt wohnhaft, im Moment ruf ich ständig umernander,
ob wer in der Nähe, QRV is, aber es tut sich nix?!

Einen festen Kanal hab ich nicht, des is wie mit dem Modellfliegen, da bin ich praktisch auch der letzte
Mohikaner, wie mir scheint. Quasie alles Ausgestorben.

Man hört sich uns stört sich!

CB-Fuzzy
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#5

Beitrag von CB-Fuzzy » Do 1. Nov 2018, 16:17

Letztes Treffen für dieses Jahr ist am 30.11.2018 um 19:30 Uhr wieder im Gasthaus Schuhmann Gosberg.

Leider kein anderer Termin mehr frei. :sdown:

Freu mich auf Euer kommen. Wie immer bitte kurze Rückmeldung, wer kommt wegen der Plätze, per PN an mich oder auf K33 FM in unser Runde. :tup: :tup: :wave:
73 de CB-Fuzzy Hans

Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#6

Beitrag von Harzbanscher » Do 1. Nov 2018, 21:59

IRgendwas hat Saft gezogen, jedenfalls is die Autobatterie tot, schätz die Hochantenne hat an Schuss! Irgendwie so in der Art muss des sein. lol Bin dann ham geloffen, die 500m. Alles abgeklemt, vielleicht erholt sich die Batterie bis moing früh wieder.
So ein Mist! :angry:

Neue Batterie is auch fällig, Zefix, im Moment jagt eine Pechsträhne die nächste!

Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#7

Beitrag von Harzbanscher » Do 8. Nov 2018, 12:16

Hat zufällig jemand vom Aquarius (Bamberg) seiner Homepage, die Seitenadresse?!

Ich krieg bei T-Online immer eine Fehlermeldung!

Hab ihm versprochen ein Like da zu lassen!

Orion252
Santiago 3
Beiträge: 182
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#8

Beitrag von Orion252 » Do 8. Nov 2018, 18:14

Harzbanscher hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 12:16
Hat zufällig jemand vom Aquarius (Bamberg) seiner Homepage, die Seitenadresse?!
...
https://ws.dxclub.de/

Harzbanscher
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Nov 2018, 07:23
Standort in der Userkarte: Heiligenstadt

Re: Treffen Raum Forchheim Ofr. Runde 33

#9

Beitrag von Harzbanscher » Do 8. Nov 2018, 23:00

dx.... da war mein Fehler, ich war auf tx.... :seufz:

danke

Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“