FSK in Hamburg vor dem Aus?

Antworten
ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

FSK in Hamburg vor dem Aus?

#1

Beitrag von ThorstenDK »

http://www.taz.de/Affaere-um-verdeckte- ... /!5303212/

Tja, soviel zur "Presse- und Meinungsfreiheit" ! :sdown:

Aber leider kein Einzelfall in HH
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: FSK in Hamburg vor dem Aus?

#2

Beitrag von doeskopp »

Ich habe das Programm schon mal gehört und fand es sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mag Leute nicht die nur eine Richtung kennen und deshalb immer im Kreis laufen. Egal welche Richtung sie dabei bevorzugen. Was solls, damit muss man leben oder alternativ ein besseres Programm bieten. Tut nur keiner......

Derartige Übergriffe sorgen im allgemein für Tumulte seitens der Presse. Traurig nur, das es immer erst eines besonderen Anlasses bedarf bis die sich an ihre Pflichten als "vierte Säule" erinnert. Ob das in diesem Fall auch so sein wird bleibt abzuwarten. Die Leute von der Flora sind vielen ein Dorn im Auge....

Grüße from Doeskopp
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4088
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: FSK in Hamburg vor dem Aus?

#3

Beitrag von noone »

Voller ......einsatz für die Laufbahn!
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“