Aktion gegen PLC

Antworten
Benutzeravatar
dop234
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:24
Standort in der Userkarte: 21007 Huelva España
Wohnort: Andalusien/Spanien

Aktion gegen PLC

#1

Beitrag von dop234 »

In einem spanischen Forum gefunden.

:link: https://secure.avaaz.org/de/petition/An ... 1/?cvMJRcb



73 und Störungsfreies funken
Albrecht AE 4200 mit o-mike und Santiago 1200
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Aktion gegen PLC

#2

Beitrag von 13 RF 071 »

Hoffentlich nehmen viele es sich zu Herzen. :heart:

Haut rein Leute.
Roadrunner01

Re: Aktion gegen PLC

#3

Beitrag von Roadrunner01 »

erledigt!!!!!!
DD1GG

Neue Runde bei PLC SCHWACHSINN

#4

Beitrag von DD1GG »

Quelle: Forum DB3OM

Bitte die Petition zeichnen.

http://forum.db3om.de/sutra141005.html#141005

73
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Neue Runde bei PLC SCHWACHSINN

#5

Beitrag von Wolf »

Funkfreak65 hat geschrieben: (...) Bitte die Petition zeichnen.
http://forum.db3om.de/sutra141005.html#141005
Hallo,

Das hatten wir hier schon vor einem Monat:
http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=42& ... .avaaz.org

Mal abgesehen davon, dass solche privaten "Petitionen" keinerlei rechtliche Bedeutung haben, kommt diese Aktion reichlich spät: Die neue PLC-Norm, auf die sich die "Petition" offensichtlich bezieht, ist bereits seit 25. Februar "in Kraft".

Auch Karl Fischer (DJ5IL), auf dessen "Offenen Brief" sich die "Petition" u.a. stützt, distanziert sich von der Aktion. Zitat DJ5IL:
  • "Ich gehöre nicht zu den Initiatoren dieser Petition in OE, welche auf meinen offenen Brief Bezug nimmt, und finde sie ehrlich gesagt wenig substanziell und hilfreich - Deshalb habe ich sie auch nicht unterschrieben."
Gruß
Wolf :-)
DD1GG

Re: Neue Runde bei PLC SCHWACHSINN

#6

Beitrag von DD1GG »

Stand heute Morgen drin, ich habe mich auch etwas übers Datum gewundert..Na ja, ich sag nur SOTA.

73
Peter
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“