Ist Abtreibung zulässig?

nothobranchius
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2012, 12:30

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#31

Beitrag von nothobranchius »

Wer ist Beethoven?

73
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#32

Beitrag von Sputnik01 »

Hallo zusammen,

Hallo Modis, ????

was geht, jetzt war ich 2 Monate nicht mehr im Forum und bin jetzt im Biebel Kreis gelandet. Bitte überprüft nochmal eure eigene
Forums Regeln.

Thema verfehlt. Setzen 6. Das hat in dieser Rubrik wirklich nichts zu suchen. :wall: :sdown: Oder was hat das mit Funk/Recht zu tun.

Also Bitte. :closed: :closed:
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#33

Beitrag von grinsekater »

nothobranchius hat geschrieben:Wer ist Beethoven?

73
Er hier.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#34

Beitrag von DAS601 »

Die Beteiligung hier ist der Hammer...
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#35

Beitrag von grinsekater »

Aber ob der TE nun ne Abreibung verdient hat oder nicht, wissen wir immer noch nicht. :clue:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#36

Beitrag von Comander 1 »

Hallo!
Da kann man sich dem PUlSAR 01 mit seiner Meinung nur anschließen. Ich denke das die Admins sicher alle im Urlaub sind, sonst hätte man das sicher nicht freigegeben. :dlol: :thdown:
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
big-ben

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#37

Beitrag von big-ben »

Ich dachte immer, das wär ein Funkforum hier. Hab ich mich wohl getäuscht. Nur beklo.... hier. Ehrlich, hier kann man sich nur löschen.
eesti123

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#38

Beitrag von eesti123 »

mal ganz ehrlich wie kann man sich zu diesem thema äussern???? habe bewusst klein geschschrieben
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#39

Beitrag von grinsekater »

eesti123 hat geschrieben:mal ganz ehrlich wie kann man sich zu diesem thema äussern????
Wenn Du den Thread von Anfang an liest, siehste doch, wie man das macht..... :dlol: :banane:
eesti123 hat geschrieben:habe bewusst klein geschschrieben
Nicht nur das. Gestottert haste auch noch. :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#40

Beitrag von DK615 »

Ja ist ja so richtig toll hier.
Da kommt ein Weihnachtsmann Namens Nikolaus her und erstellt hier diesen wunderbaren Thread und bezieht noch nicht mal Stellung.
Also hier noch weiter zu lesen und Bier, Chips und Cola rausholen ist es nicht wert.

Freie Meinungsäußerung für freie Bürger......Na klar!
Ist Abtreibung zulässig?


Meine Antwort ist. JA!



Und ich bin dafür das der dieser Thread geschlossen wird.






Im diesem Sinne gut´s Nächtle.
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
29dk02
Santiago 6
Beiträge: 477
Registriert: Fr 5. Mär 2004, 02:28
Standort in der Userkarte: Ballyhaunis,County Mayo

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#41

Beitrag von 29dk02 »

Beethoven ?
Dessen Musik kann sehr inspirierend sein:

http://www.youtube.com/watch?v=b8NJyJ_K ... re=related
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#42

Beitrag von KLC »

Hallo Commander :wave:
von dir hat man auch lange nix mehr gelesen. Alles klar sonst ??? :tup:
29dk02 hat geschrieben:Beethoven ?
Dessen Musik kann sehr inspirierend sein:..
Ja , den Link zu Clockwork Orange hast du ja gesetzt.Aber generell ist Musik stimmulierend (den Geist und die Sinne), im Augenblick, in der Situation.
Deswegen ist es schwierig zu sagen, man höre nur eine (1) Musikrichtung, wenn man den Anspruch auf gute ,qualitativ hochwertige Musik erhebt . Als Jemand, der sich dem Punk-Rock- und Kopf-schwenker-Lager angehörig fühlt, finde ich auch gute Musik in Klassik bis Tekkno .
Man muß halt suchen.

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
7000DX

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#43

Beitrag von 7000DX »

F : Ist Abtreibung zulässig?

A : Ja!

Punkt...
Benutzeravatar
RECADO-CENTRALE
Santiago 7
Beiträge: 554
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 21:23
Standort in der Userkarte: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#44

Beitrag von RECADO-CENTRALE »

Erhört denn keiner der Admins das Flehen der Mehrheit hier:

Treibt diesen Beitrag endlich ab. :crazy: :wall:

Es reicht langsam. Ihr seid doch sonst nicht so zimperlich und sperrt auch weniger abstruse Threads.

Also bitte bitte bitte: Macht zu das Ding! :seufz:

Das soll hier doch ein Funkforum bleiben, oder hat hier während meines Urlaubs ein Paradigmen-Wechsel stattgefunden?
55 + 73 Bernd

QTH: Ostwestfalen
QRV: 27.225 (CH. 22) und 26.925 (CH. 77)
Meine Geräte: STABO XF 4012n, diverse President-Radios. Neu: 2 GEORGE II V1, 1 George II V 2 :tup:
===> Intuitive Verlinkung von Kausalitäten führt zu permanenter Aporie !!!
kevin_DL...
Santiago 9+15
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:11
Standort in der Userkarte: Moers

Re: Ist Abtreibung zulässig?

#45

Beitrag von kevin_DL... »

Hallo,

Ich kann mir mittlerweile zu 100 Prozent sicher sein das es sich tatsächlich um eine EMP Gun handeln muss! Ich habe aus mehreren Kilometern Entfernung Blitzartige Impulse im Wasserfall Diagram gesehen- Es war kein Gewitter in der Nähe, also gutes Wetter. Die Blitzstörungen traten erst kurz nachdem ich mich auf einer bestimmten Frequenz rein gemeldet hatte auf. Vorher waren keine derartigen Störungen zu sehen bzw. zu hören!
Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein geistesgestörter der in meinem näheren Umkreis Wohnt. Da kommen nicht viele in Frage.
Ich werde weiter berichten.

Bisherige Bilanz: 4 defekte Funkgeräte und ein zerstörtes Schaltnetzteil! Ausserdem defekte Kondensatoren in der Auto hifi Anlage! Schaden bisher etwa 2000 Euro!

Nächstes mal wenn der in meiner Nähe ist schlage ich zu... Diverse Werkzeuge zur Behandlung des Patienten stehen bereit :-)

Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Wenn sich alle Faktoren die Waage halten, dann ist meist die einfachste Erklärung die plausibelste.
Gesperrt

Zurück zu „Recht - Allgemeines“