Schwarzfunker

Benutzeravatar
do8ail
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:16
Standort in der Userkarte: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schwartzfunker

#16

Beitrag von do8ail » Mo 23. Apr 2018, 17:01

DO8THZ hat geschrieben:weiß ein CB-Funker was ein AFU Rufzeichen ist du Knaller :lol:

Ist schon seltsam mit deinem Call
DO8THZ


Gruß
Tom

Jack4300
Santiago 7
Beiträge: 566
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:09
Standort in der Userkarte: Essen

Re: Schwartzfunker

#17

Beitrag von Jack4300 » Mo 23. Apr 2018, 17:22

do8ail hat geschrieben:
DO8THZ hat geschrieben:weiß ein CB-Funker was ein AFU Rufzeichen ist du Knaller Bild

Ist schon seltsam mit deinem Call
DO8THZ


Gruß
Tom
Ich denke, man, wenn sich einer im Forum einen Nicknamen aussucht, der zufällig aussieht wie ein Afu-Call ist das in einem Forum mit vielen Afus zwar etwas unglücklich, aber ob das rechtlich zu beanstanden ist weiß ich nicht. Ich kann mich in "anonymen" Forum auch Dr. med. Wurst nennen, ohne das ich mich direkt nach §132a strafbar mache. Ob ich mich das in einen Forum von Medizinern trauen würde weiß ich aber auch nicht.

RomeoTango
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 14:21
Standort in der Userkarte: 73037

Re: Schwartzfunker

#18

Beitrag von RomeoTango » Mo 23. Apr 2018, 17:30

Ich denke ein Schwarzfunker weiß es besser als manch ein DO..ler :dlol:
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Benutzeravatar
do8ail
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:16
Standort in der Userkarte: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schwartzfunker

#19

Beitrag von do8ail » Mo 23. Apr 2018, 17:32

RomeoTango hat geschrieben:Ich denke ein Schwarzfunker weiß es besser als manch ein DO..ler :dlol:

Sieht ja auch nur "zufällig" so aus.





Gruß
Tom

Goldi 01
Santiago 4
Beiträge: 266
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Schwartzfunker

#20

Beitrag von Goldi 01 » Mo 23. Apr 2018, 18:37

Ist doch egal wieviel Power.Funkt alle mal .Ob CB oder AFU .Wir haben alle das gleich Hobby.73 vom Goldi 01 oder 13SH228 oder DO1NH.

Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“