RegTP 2 Verfahren eingestellt

Antworten
Lawfactory CGN

RegTP 2 Verfahren eingestellt

#1

Beitrag von Lawfactory CGN » Fr 11. Mär 2005, 11:05

Regulierungsbehörde stellt Verfahren gegen zwei CB-Funker ein

Zwei CB-Funkfreunden aus Osnabrück wurde vorgeworfen, im Dezember 2003 Funkbetrieb auf einer zugeteilten Frequenz unter Verwendung von Leistungsverstärkern durchgeführt zu haben. Bei den später erfolgten Hausdurchsuchungen wurden entsprechende Geräte vorgefunden. Die Verfahren wurden im Februar 2005 vor Erlass eines Bußgeldbescheides von der RegTP gemäß § 47 OWiG eingestellt.

mitgeteilt von: Rechtsanwalt Michael Riedel, Köln

Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Kontaktdaten:

Re: RegTP 2 Verfahren eingestellt

#2

Beitrag von Ikarus » Fr 11. Mär 2005, 11:07

Freie Fahrt für alle Brennerfunker!!!!

*kleiner Spass am Rande*

Danke für die Infos Bild Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7595
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: RegTP 2 Verfahren eingestellt

#3

Beitrag von Komet » Fr 11. Mär 2005, 11:10

Hallo Michael!
Bericht wie immer an: [url]mailto:info@cb-kurier.de[/url]
Gruß auch von meiner Frau
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach und dem Funkspruch Weil der Stadt .

Antworten

Zurück zu „Recht - Urteile“