Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

DO2JSA
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:05
Standort in der Userkarte: Itzehoe
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#76

Beitrag von DO2JSA » Mo 1. Feb 2016, 07:35

MOINs, nun regt Euch doch nicht so über den Schwarzfunker Werner Brockmöller auf, der wird bestimmt bald Ärger haben !! Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht, dann ist nix mehr los auf DFØHHH, das wird dann ein Rauscherelais............diese Schwarzfunker bekommen irgendwann auch viel Ärger und müssen viel Strafe für die Ordnungswidrigkeiten die sie mit Schwarzfunken begehen - zahlen..... :banane:

Also die besten 73 aus Itzehoe

Jürgen DO2JSA

tom9ei
Santiago 7
Beiträge: 572
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 20:28

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#77

Beitrag von tom9ei » Mi 3. Feb 2016, 21:13

Wieviel wird das denn sein ? 2 Kisten Bier und eine Flasche Wodka ? Oh Strafe oh strafe

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#78

Beitrag von KLC » Mi 3. Feb 2016, 22:20

13RF279 hat geschrieben:A380 ... runter holen ... quatsch ... Arzt aufsuchen ... Es gibt so ... :grrr: ... schön ... Tabletten vom Doc ... Problem ...
:shock: Das Thema scheint aber auch nicht wirklich akut zu sein, wenn hier nach 2 Monaten Thread-Ruhe ein altes übertriebenes Zitat, eines Mitgliedes , das nur "wegen dem Brockmöller" hier angemeldet ist, aufgewärmt wird , und er/sie/es irgendwie, nicht eindeutig verständlich, hier angegangen wird.

:ballon: Ich weiß ja auch nicht .... :clue:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

DO7CT
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:30

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#79

Beitrag von DO7CT » Mi 3. Feb 2016, 22:29

Das Problem ist: Außenstehende können das nicht so gut beurteilen. Wer am Ende Schuld hat, ist doch auch völlig egal. Die Störungen müssen aufhören, so oder so.

CWireless
Santiago 8
Beiträge: 819
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#80

Beitrag von CWireless » Mi 3. Feb 2016, 23:22

@7CT

Nun lass doch mal den KLC in Ruhe ....
DER kann fast Alles beurteilen !

Gutgehn :wave:
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.

Benutzeravatar
Kellerkind
Santiago 5
Beiträge: 384
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:50
Standort in der Userkarte: Elmshorn
Wohnort: Elmshorn

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#81

Beitrag von Kellerkind » Do 4. Feb 2016, 00:12

Wenigstens bleibt DER immer bei der Sache :!:
SWL: JRC NRD-525G | CMK-165 VHF/UHF Platine | 17-80m Magnetic-Loop-Antenne
SDR: Trekstore Terres v2.0 | FC0012 | RTL2832U | HB9CV
CB: Albrecht AE-6110 an einer Santana 1200 auf Magnetfuß (Volvo V40)

DO7CT
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:30

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#82

Beitrag von DO7CT » Do 4. Feb 2016, 07:32

???

Gibt es hier noch mehr Probleme, von denen wir wissen sollten?

Wer die Störer noch nie selber auf dem Band gehört hat, kann die Intensität der Störungen nicht beurteilen. Mehr habe ich doch nicht gesagt. :?:

13RF279

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#83

Beitrag von 13RF279 » Do 4. Feb 2016, 08:30

DO7CT hat geschrieben:???

Gibt es hier noch mehr Probleme, von denen wir wissen sollten?

Wer die Störer noch nie selber auf dem Band gehört hat, kann die Intensität der Störungen nicht beurteilen. Mehr habe ich doch nicht gesagt. :?:
Wie sich mutwillige Störungen anhören, weis nun jeder. Sicherlich kann ein Aussenstehender nicht die Störende Person beurteilen, da er sie und sein problem nicht kennt.
Es geht einfach darum das man nicht mutwillig Stört, unabhängig davon ob es sich um Afu oder den Jedermannsfunk handelt.
Es gibt schon genug Industrie Schrott wie PLC, die uns Funker und Kurzwellenhörer, das Leben schwer machen, da muss man als Funker nicht noch seines dazu beitragen.
73´ Peter

DO7CT
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:30

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#84

Beitrag von DO7CT » Do 4. Feb 2016, 16:53

Das sag mal so einem Menschen....

Yaesu FT857D

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#85

Beitrag von Yaesu FT857D » Do 4. Feb 2016, 17:39

DO7CT hat geschrieben:Das sag mal so einem Menschen....
Genau! So einen kenne ich auch. Nur der hört nicht zu.
Mit triftigen Argumenten wie die von 13RF279 kommst du dem nicht bei....

lasett
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 16:13
Standort in der Userkarte: hamburg

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#86

Beitrag von lasett » So 29. Mai 2016, 14:20

Hallo an Alle,
Bin eine Nachbarin von Brockmöller. Was glaubt IHR, was wir erleben.
Wenn ich mit ihm fertig bin, dann werde ich gerichtl. erwirken, dass die Bundesnetzagentur, die diesen kriminellen Spion, der auf Eure Kosten sein Geld verdient, zur Rechenschaft gezogen wird.
Er dreht seine Apparate so auf, dass wir im Wohnraum Tinitusgeräusche haben. Radio, Fernsehen, Internen t, Glühlampen alles auf einmal fällt aus. Regelmäßig.

Ein Hochhaus wird von ihm terrorisiert. Es gibt viele Kranke. Bei meinen Hunden hat die Schilddrüse aufgegeben. Ich bin nach einem Jahr in meiner Wohnung schwer krank geworden. Meiner Vorgängerin hat er den Herzschrittmacher immer verstellt. USW.

Ich glaube nicht, dass er Euch etwas gutes tut.

Bin schon an Höchster Stelle und es wird Veränderungen geben auch für Euch. Ihr habt trotz Wissen uns Normalis satt ins Messer laufen lassen.

Vielen Dank - Ihr seid an die Falsche geraten.
Er hört ab- egal mit wem ich telefoniere - er ist dabei - er spricht auch mit - Nazischlampe leg auf -.
Er ist ein Spion, der Infos von allen, denen er begegnet weitergibt. Dies ist kein Spiel.

Er macht auch noch andere Aktionen - die sind nicht ungefährlich.
Dies ist kein harmloser Schwarzfunker - er ist gefährlich. Nicht nur für uns.

Die Bundesnetzagentur deckt ihn - warum - er ist ein Spion und vom Staat gedeckt.
Geht mal in seine Vergangenheit - es gibt kriminelle, die Euer Hobby ausnützen.

Wir werden bewußt von ihm mit Elektrosmok verseucht und krank gemacht und die Bundesnetzagentur
weiss, dass er gar keine Lizenz hat und ein Schwarzfunker ist.

Mit solchen Behörden wird Deutschland mit Sicherheit absaufen. Warum erhalten diese Diletanten überhaupt ein Gehalt?

lasett@hotmail.de

lasett
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 16:13
Standort in der Userkarte: hamburg

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#87

Beitrag von lasett » So 29. Mai 2016, 14:30

Danke, dass Ihr geantwortet habt.
Der Brockmöller bekommt Ärger (Ochsenzoll) und wer glaubt, dass dies alles harmlos ist, der täuscht sich.
Es wird alles auf die zurückfallen, die dieses Hobby korrekt ausführen.

Oder glaubt Ihr, dass die Bundesnetzagentur Euch korrekt behandelt?

Ihr wisst anscheinend gar nicht, dass Ihr ausspioniert werdet? Was dies für Folgen haben kann.
ihr wisst gar nicht, mit wem er Kontakte hat, wer ihn finanziert und wer Interesse daran hat.

Er ist ein Spion. Wird geschützt und finanziert.

Er ist nicht der alte Spinner für den er sich ausgibt.

Goldi 01
Santiago 4
Beiträge: 287
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#88

Beitrag von Goldi 01 » So 29. Mai 2016, 15:31

:lol: :lol: :lol: :think: :think: :wall: :wall: Schon sehr interresant.Selten so gelacht.

DK3NH
Santiago 6
Beiträge: 482
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#89

Beitrag von DK3NH » So 29. Mai 2016, 15:45

lasett hat geschrieben: Der Brockmöller bekommt Ärger (Ochsenzoll)
Ich glaube eher, daß diese Nachricht aus Ochsenzoll kommt ...

Für Nicht-Hamburger: siehe Wikipedia unter Ochsenzoll / Namensgebrauch / letzter Absatz.

Benutzeravatar
Woody
Santiago 4
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Mär 2014, 12:32
Standort in der Userkarte: 12681 Berlin
Wohnort: JO62SM

Re: Alle Hamburger Relais abgeschaltet!

#90

Beitrag von Woody » So 29. Mai 2016, 16:00

Ist da wieder Tag der offenen Türen mit gratis W-Lan für ALLE ? :D
YAESU FT-847 | IC-7300 | IC-7610 | Spiderbeam 20-17-15-12-10m | 2*27,5m symm. | MFJ-993B IntelliTuner | MFJ-969 Versa Tuner II | Baofeng UV-5r+Plus | Diamond X510

Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“