HAM Office mit Tablet synchronisieren

Antworten
Benutzeravatar
Sandmann_Mobil
Santiago 1
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:32
Standort in der Userkarte: Ettlingen
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

HAM Office mit Tablet synchronisieren

#1

Beitrag von Sandmann_Mobil »

Hallo Allerseits.

Ich möchte mein HamOffice mit meiner HamOffice App auf dem Tablet verbinden.

Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk, IP Adresse ist eingegeben und Datenschutz freigegeben.
Wer kennt sich aus und hat eine Idee?

73 de DO6JSA

Joachim
Grüße aus dem Südwesten vom Sandmann / 13HN1331 /DO6JSA

Joachim

:thx:
Benutzeravatar
wavebreaker
Santiago 4
Beiträge: 232
Registriert: Di 13. Aug 2019, 22:34
Standort in der Userkarte: Recklinghausen
Wohnort: Recklinghausen

Re: HAM Office mit Tablet synchronisieren

#2

Beitrag von wavebreaker »

suche auch gerade nach einer gescheiten Software zum loggen.
Gibt es denn dort keine cloud funktion bei HAM Office? Hatte ich zumindest so verstanden.
73
Andre, DM1AZ

TX: IC-7300, IC-705, ID-52
Antennas: HyEndFed 5 Band, Gainmaster Clone, AlexLoop, Chameleon MPAS 2.0
SunCobalt
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 23:10

Re: HAM Office mit Tablet synchronisieren

#3

Beitrag von SunCobalt »

Es gibt eine App von Ham Office mit genau dem Namen. Die hat aber bei mir noch nie richtig funktioniert. Um die dauerhaft zu nutzen brauchst Du die "MasterEdition". Mit der einfachen ".mein Logbuch"-Version lässt sich die App 6 Monate ausprobieren. Nach zwei erfolglosen Versuchen habe ich aber keine Lust mehr, mich da einzuarbeiten.

https://www.hamoffice.de/app-hamoffice.htm
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“