Lüfter & Lagerschaden am IC-E208

Antworten
Anonymous

Lüfter & Lagerschaden am IC-E208

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi,

seit einem Monat habe ich einen neuen IC-E208. Schon nach ca 2 Wochen hatte der Lüfter an der Endstufe einen Lagerschaden und musste auf Garantie getauscht werden. Der neue ist auch laut wie'd Sau und man könnte meinen, daß sich auch an dem schon ein Lagerschaden ankündigt !

Wer hat von Euch einen 208 und ähnliche Probleme ?

Das Gerät ist eigentlich klasse, spätestens nach Garantieende mach ich da aber einen ordentlichen Papst-Lüfter ran. Desweiteren ist es ein Witz, daß die Kiste einen Temperatursensor hat, der die Laufzeit des Lüfters gegebenenfalls verlängert, aber auf der anderen Seite der Lüfter schon in der 5 Watt Stufe bei dem ersten Sendetastendruck losläuft.... Kann man über die Datenschnittstelle am Gerät eine alternative Firmware aufspielen ? Gibt es Fernsteuersoftware für den 208 ?

MfG,

SKG
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“