Wimo Logo beim Anytone AT-D878UV II Plus

Antworten
Benutzeravatar
GPSKid
Santiago 5
Beiträge: 312
Registriert: Do 30. Apr 2020, 10:27
Standort in der Userkarte: Kristiansand, Norway
Wohnort: Kristiansand, Norway
Kontaktdaten:

Wimo Logo beim Anytone AT-D878UV II Plus

#1

Beitrag von GPSKid »

Heute die Info von einem OM aus Deutschland bekommen, dass beim neuen Anytone AT-D878UV II Plus beim Einschalten ein Wimo Logo kommt.
So was hatten wir früher mal bei den Handys und das nannte sich damals Branding. Man ist froh gewesen, dass dieses Brandig dann vor einigen
Jahre verschwunden ist und nun fängt Wimo damit wieder an. Was soll das denn bitte? Ich will kein Logo von Wimo sehen, wenn ich mein Funkgerät einschalte. Was kommt als nächstes? Kommt das Logo dann auch bei Icom und Yaesu Geräte die von Wimo verkauft werden und lässt sich dann am besten nicht löschen.

Hat jemand das original Anytone AT-D878UV II Plus Logo? Soweit mir bekannt ist, kann man zwar das Wimo Logo nicht überschreiben, aber man
kann ein eigenes Logo einspielen.
https://www.directupload.net/file/d/624 ... 7h_jpg.htm
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Wimo Logo beim Anytone AT-D878UV II Plus

#2

Beitrag von voltapark »

13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2822
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Wimo Logo beim Anytone AT-D878UV II Plus

#3

Beitrag von 13CT925 »

voltapark hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 06:10 https://www.miklor.com/COM/UV_StartUp_Screen.php
Danke.
Ich habe schon von Anfang an ein eigenes grafisches Logo mit Rufzeichen, das ist lediglich ein "Service" vom Hersteller, den ein Händler "entdeckt" hat, sonst nichts.

Und hier unten links gibts Bilder zur Auswahl
http://anytone.de/
....73 Joe
Benutzeravatar
GPSKid
Santiago 5
Beiträge: 312
Registriert: Do 30. Apr 2020, 10:27
Standort in der Userkarte: Kristiansand, Norway
Wohnort: Kristiansand, Norway
Kontaktdaten:

Re: Wimo Logo beim Anytone AT-D878UV II Plus

#4

Beitrag von GPSKid »

Nur ist da leider nirgends, dass original Logo mit dabei. Auslesen aus dem Gerät kann man das Logo scheinbar nicht.
Wenn ich auf lesen gehe, bleibt das kleine Fenster leer.
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Wimo Logo beim Anytone AT-D878UV II Plus

#5

Beitrag von voltapark »

Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“