Belka dsp kurzwellenempfänger

Antworten
Werner0407
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:01
Standort in der Userkarte: Duisburg

Belka dsp kurzwellenempfänger

#1

Beitrag von Werner0407 »

Guten Tag hab Mal eine Frage wie passt man den Akku auf vom belka dsp kurzwellenempfänger..vielen Dank im voraus....
Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4373
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#2

Beitrag von lonee »

Guten Tag,
ich verstehe allerdings die Frage nicht....

Gruß,
André
Gruß,
André
Werner0407
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:01
Standort in der Userkarte: Duisburg

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#3

Beitrag von Werner0407 »

Guten Tag ich meinte wie lade ich den Akku auf.was brauche ich.habe kein netzstecker. Und welchen brauche ich dafür.in der Anleitung steht 5 Volt usb Stecker und kann ich den auch an der Steckdose aufladen 240 v vielen dank
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#4

Beitrag von Derby Station »

:ballon:

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#5

Beitrag von Alexander »

Jedes normale USB Ladegerät, wie man es für Telefone nutzt, oder die USB- Buchse am PC, jede Powerbank usw. kann man zum Lesen des kleinen Empfängers nutzen. Ein Blick in die Bedienungsanleitung, würde das von alleine klären.

73 der Alexander.
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#6

Beitrag von ax73 »

Charge and supply from micro USB port 5V
Steht in den specs.
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Werner0407
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:01
Standort in der Userkarte: Duisburg

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#7

Beitrag von Werner0407 »

Vielen Dank..Also kann ich auch den usb Stecker nehmen.. mit dem ich mein Tablet PC auflade..? Vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#8

Beitrag von ax73 »

Leider wissen wir nicht was du für ein Tablet hast und welcher USB-Anschluß da dran ist.
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Werner0407
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:01
Standort in der Userkarte: Duisburg

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#9

Beitrag von Werner0407 »

Tablet PC wird mit mini usb aufgeladen anderes Ende ist normales usb Stecker und der ist wiederum im netzstecker auf 230 v und so denke ich das ich den belka dsp auch aufladen kann.
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#10

Beitrag von Papa Oscar »

Ladespannung 5 Volt über = Micro - USB Buchse . ( neben BNC-Buchse - Antenne und rote LED )
Papa Oscar
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Belka dsp kurzwellenempfänger

#11

Beitrag von Derby Station »

Hallo.

Und Satzzeichen gibt es auf Deinem Tablet nicht? Ich frage für einen Übernachbarn. Das riecht schon wieder nach:

░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“