Kenwood TS-811E

Antworten
Benutzeravatar
Skyhawk
Santiago 1
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Sep 2003, 14:08
Standort in der Userkarte: 68623 Lampertheim
Wohnort: Lampertheim / Hessen
Kontaktdaten:

Kenwood TS-811E

#1

Beitrag von Skyhawk »

Hallo,

Hat jemand erfahrung mit einem Kenwood TS-811E .
Möchte den Tranceiver auf die Amerikanische Frequenzen erweitern ( 430 -450 MHz).
Habe schon versucht D30 und 34 zu entfernen mit dem erfolg das die Anzeige zwar
meinen gewünschten Frequenzgang anzeigt , aber das Gerät immer noch nur zwischen
430 umd 440 MHz sendet und Empfängt . Bild
hat da jemand eine Modi. wie ich das in den griff bekomme .

PS: Sollte jemand für das Gerät Bedienungsanleitung ,Schaltpläne oder Service-Anleitung haben, wäre es schön wenn der jenige mir die Kopieren könnte . Bild
Zuletzt geändert von Skyhawk am Fr 3. Okt 2003, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Funkmamut

Re: Kenwood TS-811E

#2

Beitrag von Funkmamut »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Hallo,

Hat jemand erfahrung mit einem Kenwood TS-811E .
Möchte den Tranceiver auf die Amerikanische Frequenzen erweitern ( 430 -450 MHz).
Habe schon versucht D30 und 34 zu entfernen mit dem erfolg das die Anzeige zwar
meinen gewünschten Frequenzgang anzeigt , aber das Gerät immer noch nur zwischen
430 umd 440 MHz sendet und Empfängt . Bild
hat da jemand eine Modi. wie ich das in den griff bekomme .

PS: Sollte jemand für das Gerät Bedienungsanleitung ,Schaltpläne oder Service-Anleitung haben, wäre es schön wenn der jenige mir die Kopieren könnte . Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Hallo,
schau doch einfach mal unter folgendem Link nach http://www.mods.dk

Gruß
Achim
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Kenwood TS-811E

#3

Beitrag von DQA318 »

Hallo,

wegen Manuals schau mal auf der DX-Seite der ADK nach. Da gibt es mehrere Links wo Du Manuals abrufen oder bestellen kannst.

Der Link lautet:

http://www.dx.adkfunk.de/Funk/Aktivitat ... group.html

Gruß Andi
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“