AOR AR-2800 Scanner

Antworten
sfst78
Santiago 1
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:08
Standort in der Userkarte: steyerberg

AOR AR-2800 Scanner

#1

Beitrag von sfst78 »

Ich weiß nicht ob das jetzt das richtige Unterforum für meine Frage ist :?:
Aber kurz und bündig: Hat jemand von euch den obengenannten Scanner?
Ich hatte mir das Gerät mal gebraucht gekauft, und es kurz danach wieder weggepackt weil ich nicht damit zurecht kam.

Jetzt wollte ich es noch einmal probieren. Aber ich bekomme es immer noch nicht hin einen Frequenz Suchlauf zu starten. So wie es in der Anleitung steht klappt es nicht. Er startet nur Bank 3 von 470 - 500Mhz

Was mich noch sehr stört ist, das bei allen Frequenzen unter 400Mhz ständig nur am rauschen ist, selbst bei zugedrehtem Squelch. 2 m Band geht nur mit eingeschaltetem Antennen Abschwächer. Netzteile habe ich schon verschiedene probiert, ohne Ergebnis. Verschiedene Antennen natürlich auch
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“