TKG- und EMVG-Beitragsbescheide sind raus.

Antworten
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

TKG- und EMVG-Beitragsbescheide sind raus.

#1

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen...

... die Beitragsbescheide für die TKG -Gebühren sind nun bekannt! Für die Jahre 2015 und 2016 werden insgesamt 14,84 Euro erhoben. DIe EMVG-Gebühren betragen für den Zeitraum 2015 16,87 Euro und 2016 13,20 Euro, also insgesamt 30,07 Euro

Insgesamt werden also 44,91 Euro für die beiden Jahre erhoben.

Die Bescheide sind gegenwärtig in der Vorbereitung zum Versand. Zur Zahlung ist jeder Funkamateur verpflichtet

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
Sgt.Lapdance
Santiago 4
Beiträge: 264
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 23:56
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: TKG- und EMVG-Beitragsbescheide sind raus.

#2

Beitrag von Sgt.Lapdance »

Nein. Doch. Ohhh.....

:wall: :think:
---
Skip: Tornado QRG: 26,975 MHz FM only ;-)
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: TKG- und EMVG-Beitragsbescheide sind raus.

#3

Beitrag von Alexander »

Hallo lieber Willi...

...noch bin ich nicht qrv, ausser mit den Handfunken, und gelegentlich an der Clubstation (z.B. am Wochenende beim Contest.)
Gerne nehme ich den Adapter, sage mir was Du bekommst, ich überweise es dann von meinem Schwarzgeldkonto. Hi.
Schreib mir ne PN oder ne Mail an voelki2014@Gmail.com

vy 73 de Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Pentax
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 17:43
Standort in der Userkarte: Mobil

Re: TKG- und EMVG-Beitragsbescheide sind raus.

#4

Beitrag von Pentax »

Muss man das noch bezahlen?
Ich habe was für die ersten 3 Monate 2015 bekommen, danach war ja Schluss für mich.
Sind 4,5 Jahre jetzt her, ist verjährt oder?
Kenwood TMD 710, 2m,70cm GPS Modul, Yaesu FT4-x, AnyTone 878 II+, DMR, Baofeng UV 5R 2x, 2m, 70cm.
Antenne Diamond X200 am 60 cm Ausleger am Balkongeländer, 8 m über Grund, Magnetfuß Antennen für das Auto, Wimo Euronode MMDVM Simplex Hotspot für DMR.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“