Suche Infos zu : TeKaDe BSA22 Mobiltelefon

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Suche Infos zu : TeKaDe BSA22 Mobiltelefon

#1

Beitrag von KLC »

Hallo Jungs ! :wave:

Ich habe mir ein Mobiltelefon zugelegt. Ein TeKaDe BSA22 mit Hörer-Garnitur und Numerikanzeige.
Orschinal und Made in Germany, kein HUAWEI oder China-Apple :sup:
:link: http://www.oebl.de/B-Netz/Geraete/TeKaD ... BSA22.html

Da sind mehrere Etiketten aufgeklebt , das irgendwas irgendwonach umgerüstet worden ist.

:sdown: Da ich an dem Ding nirgendwo ne Karte einstecken kann , und laut der Beschreibungen im Net dazu zu lesen ist , daß das ein altes Autotelefon für das alte B-Netz ist aus den frühen 70ern.
:arrow: Und da wollte ich euch fragen , ob das Jemand von euch hat , oder ob man da eine Symbiose von Schrottfunker und Amateurfunk einfädeln kann.
Oder muß ich wegen dem alten B-Netz besser die B-Netz-Agentur fragen ? :clue:

:think: Mein Hintergrundgedanken ist , ob man das Teil auf gewaltfrei auf AFu trimmen kann.
Ich habe da noch nix aufgeschraubt und wollte erstmal euch fragen.

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“