Seite 1 von 1

Hat jemand ne Deutsche Anleitung für RIG Expert AA35Zoom?

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 23:59
von Alexander
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine deutsche Anleitung oder ein Handbuch (auch gegen Unkosten-Erstattung) für den RigExpert AA35Zoom?
Vielen Dank im voraus und 73 de Alexander

Re: Hat jemand ne Deutsche Anleitung für RIG Expert AA35Zoom?

Verfasst: So 7. Apr 2019, 08:11
von 13RF299
Top :tup:

Re: Hat jemand ne Deutsche Anleitung für RIG Expert AA35Zoom?

Verfasst: So 7. Apr 2019, 10:18
von Alexander
Hallo Andreas...

... ganz lieben und ganz herzlichen Dank, DU BIST EINFACH SPITZE.
Nun kann es ans Antennenbauen gehen. Schönen Sonntag noch
vy 73 Alexander.

Re: Hat jemand ne Deutsche Anleitung für RIG Expert AA35Zoom?

Verfasst: So 7. Apr 2019, 15:55
von Alexander
Nochmals Danke Andreas...

... jetzt kann ich endlich - auf den Millimeter genau - die richtigen Längen von Antennen und Koax-Stubs und noch eingem mehr ausmessen, den 80m und 40m Antennen für mein Dreirad, steht jetzt nur noch meine Fauheit im Weg. Mit anderen Worten: Bald geht es los,,qrv auf 80m vom Fahrrad.

Nochmals Danke Andreas

Vy 73 de Alexander