Kaputter Spider-Beam in der Zeitung

DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Kaputter Spider-Beam in der Zeitung

#16

Beitrag von DK3NH »

So wie es auf dem Zeitungsbild aussieht, ist da auch nicht einmal etwas gebrochen, sondern 'nur' die Drähte an der einen Seite abgerissen.

Und als die Front hier durchzog, sind hier (am anderen Ende von Hannover) ein PKW und ein Lieferwagen durch einen umgewehten Straßenbaum total plattgemacht worden, und das ganz in der Nähe einer großen Schule! Also alle Straßenbäume weghauen?

73
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Kaputter Spider-Beam in der Zeitung

#17

Beitrag von Alexander »

Ich verstehe manche"Schreiberlinge" nicht.

Ohne nachzudenken hauen da irgendwelche Typen auf die OMs, die einen nicht unerheblichen Schaden haben, mit aller Macht ein. Früher mal, waren die richtigen Funkamateure sich einig darüber, dass man dabei hilft die Antenne wieder aufzubauen. Offenbar wurde dieser Teil von "Hamspirit", auf dem Altar der Rüpellosigkeit geopfert. Aber diesen Verlust, kann man ja mit unzureichendem Gebrabbel über neue Prüfungsfelder überspielen.

73 an alle die ähnlich denken.
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“