Seite 1 von 2

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 11:26
von CrazyHorse
Hä???
Repeater???
Wo???

73 de CrazyHorse

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 10:23
von Highwayman46
Amateurfunk, nicht CB :wink:

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 11:12
von CrazyHorse
Ich sehe trotzdem nur eine leere Karte.

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 11:22
von Eger1
Mit Firefox sieht man alles. Auch beim Microsoft Edge geht es.
Beim Internet Explorer sehe ich auch nichts.
Probier mal nen anderen Browser.

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 13:54
von Yoster
....und eventuell den Sprachschatz erweitern.
Macht immer einen besseren Eindruck wie ""Hä??""

73's Jürgen

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 14:11
von CrazyHorse
hi jürgen danke für die Zurechtweisung ich liebe intelligente leute nochmals herzlichen dank und mach weiter so aber der graf yoster ist ja auch schon einalter mann und weiss vielleicht nicht mehr so recht was er da so von sich gibt außerdem bin ich legastenika und habe einen sehr eingeschränkten radius du weisst schon was ich meine

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 14:27
von CrazyHorse
Eger1 hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 11:22
Mit Firefox sieht man alles. Auch beim Microsoft Edge geht es.
Hallo Armin,
danke für die Hinweise. Hätte ich mir ja auch denken können.
Aber für einen Thread andere Browser laden, lohnt sich nun auch nicht wirklich. Ist schon selten, dass eine Website nicht auf alle Browser kompatibel ist.

73 de Werner

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 14:40
von Eger1
CrazyHorse hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 14:27
Aber für einen Thread andere Browser laden, lohnt sich nun auch nicht wirklich. Ist schon selten, dass eine Website nicht auf alle Browser kompatibel ist.
OT:
Hallo Werner
Ab und zu passiert mir das mit dem Firefox auch, dass ich eine Seite nicht richtig angezeigt bekomme. Dann wird mal eben der Link kopiert, mit einem anderen Browser geöffnet und fertig ist die Sache. :tup:

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 16:36
von Kid_Antrim
CrazyHorse hat geschrieben:hi jürgen danke für die Zurechtweisung ich liebe intelligente leute nochmals herzlichen dank und mach weiter so aber der graf yoster ist ja auch schon einalter mann und weiss vielleicht nicht mehr so recht was er da so von sich gibt außerdem bin ich legastenika und habe einen sehr eingeschränkten radius du weisst schon was ich meine
Keine Satzzeichen und alles klein, uaaaargghhhhh....

BildBildBild

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 22:34
von hotelsierra1
CrazyHorse hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 14:27
Ist schon selten, dass eine Website nicht auf alle Browser kompatibel ist.
ROFL :)

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 23:32
von CrazyHorse
hotelsierra1 hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 22:34
ROFL :)
UDBERGA :dlol:

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 11:03
von 29dk02
Also in EI fehlen mehr als die Haelfte. Ausserdem wird auch ein totes Relais angezeigt.

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 18:39
von 13CT925
...manchmal hilft ein Blick auf die Fehlerkonsole des Browsers....

auf der Seite www,repeatermap.de
verursacht im Javascript "repeatermap.js" der Befehl

(items[0].call.startsWith("OZ"))

beim Internet-Explodierer einen Fehler beim Versuch, Daten von der Seite www.oz1ln.dk zu holen.
Es hilft auch nicht, in den Internetoptionen alles zu aktivieren, was mit "Scripting" zu tun hat.

Es ist einfach eine Unverträglichkeit mit IE

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 20:35
von CrazyHorse
Summa Summarum:
  • nur Anzeige von 2m/70cm Relais des Amateurfunks
    die Hälfte der Relais fehlen
    dafür werden tote Relais angezeigt
    Konsultation von Fehlerkonsolen notwendig
    Javascript verursacht Fehler
    Versuch des Ladens von Daten anderer Seiten
Ich habe nichts gegen Informationen, die unser Hobby verschönert, erleichtert oder was immer.
Aber wenn jemand etwas ins Netz stellt, sollte es auch Korrekt und fehlerfrei sein. Sonst wird nur jeder verärgert.

73 de Crazyhorse

Re: Relaiskarte Repeatermap

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 17:51
von 13CT925
CrazyHorse hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 20:35
Aber wenn jemand etwas ins Netz stellt, sollte es auch Korrekt und fehlerfrei sein. Sonst wird nur jeder verärgert.
Und aus diesem Grund hast DU die exklusive Möglichkeit,
dies mit einem Klick auf den Korrektur-Button sofort zu ändern! Bild