Relaiskarte Repeatermap

CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Relaiskarte Repeatermap

#1

Beitrag von CrazyHorse »

Hä???
Repeater???
Wo???

73 de CrazyHorse
Highwayman46
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Do 13. Okt 2016, 07:39
Standort in der Userkarte: Schrobenhausen
Wohnort: Nähe Schrobenhausen

Re: Relaiskarte Repeatermap

#2

Beitrag von Highwayman46 »

Amateurfunk, nicht CB :wink:
Das Leben ist ein ******-spiel, aber die Grafik ist geil!!
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Relaiskarte Repeatermap

#3

Beitrag von CrazyHorse »

Ich sehe trotzdem nur eine leere Karte.
Benutzeravatar
Eger1
Santiago 5
Beiträge: 395
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 23:32
Standort in der Userkarte: JO60AD

Re: Relaiskarte Repeatermap

#4

Beitrag von Eger1 »

Mit Firefox sieht man alles. Auch beim Microsoft Edge geht es.
Beim Internet Explorer sehe ich auch nichts.
Probier mal nen anderen Browser.
73 & 55 von Eger1 (Armin)
Locator: JO60AD
President Grant II Premium, Sirio Blizzard 2700
Yoster
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jul 2013, 09:26
Standort in der Userkarte: Bautzen

Re: Relaiskarte Repeatermap

#5

Beitrag von Yoster »

....und eventuell den Sprachschatz erweitern.
Macht immer einen besseren Eindruck wie ""Hä??""

73's Jürgen
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Relaiskarte Repeatermap

#6

Beitrag von CrazyHorse »

hi jürgen danke für die Zurechtweisung ich liebe intelligente leute nochmals herzlichen dank und mach weiter so aber der graf yoster ist ja auch schon einalter mann und weiss vielleicht nicht mehr so recht was er da so von sich gibt außerdem bin ich legastenika und habe einen sehr eingeschränkten radius du weisst schon was ich meine
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Relaiskarte Repeatermap

#7

Beitrag von CrazyHorse »

Eger1 hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 11:22 Mit Firefox sieht man alles. Auch beim Microsoft Edge geht es.
Hallo Armin,
danke für die Hinweise. Hätte ich mir ja auch denken können.
Aber für einen Thread andere Browser laden, lohnt sich nun auch nicht wirklich. Ist schon selten, dass eine Website nicht auf alle Browser kompatibel ist.

73 de Werner
Benutzeravatar
Eger1
Santiago 5
Beiträge: 395
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 23:32
Standort in der Userkarte: JO60AD

Re: Relaiskarte Repeatermap

#8

Beitrag von Eger1 »

CrazyHorse hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 14:27 Aber für einen Thread andere Browser laden, lohnt sich nun auch nicht wirklich. Ist schon selten, dass eine Website nicht auf alle Browser kompatibel ist.
OT:
Hallo Werner
Ab und zu passiert mir das mit dem Firefox auch, dass ich eine Seite nicht richtig angezeigt bekomme. Dann wird mal eben der Link kopiert, mit einem anderen Browser geöffnet und fertig ist die Sache. :tup:
73 & 55 von Eger1 (Armin)
Locator: JO60AD
President Grant II Premium, Sirio Blizzard 2700
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Relaiskarte Repeatermap

#9

Beitrag von Kid_Antrim »

CrazyHorse hat geschrieben:hi jürgen danke für die Zurechtweisung ich liebe intelligente leute nochmals herzlichen dank und mach weiter so aber der graf yoster ist ja auch schon einalter mann und weiss vielleicht nicht mehr so recht was er da so von sich gibt außerdem bin ich legastenika und habe einen sehr eingeschränkten radius du weisst schon was ich meine
Keine Satzzeichen und alles klein, uaaaargghhhhh....

BildBildBild
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1702
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Relaiskarte Repeatermap

#10

Beitrag von hotelsierra1 »

CrazyHorse hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 14:27 Ist schon selten, dass eine Website nicht auf alle Browser kompatibel ist.
ROFL :)
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Relaiskarte Repeatermap

#11

Beitrag von CrazyHorse »

hotelsierra1 hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 22:34 ROFL :)
UDBERGA :dlol:
29dk02
Santiago 6
Beiträge: 477
Registriert: Fr 5. Mär 2004, 02:28
Standort in der Userkarte: Ballyhaunis,County Mayo

Re: Relaiskarte Repeatermap

#12

Beitrag von 29dk02 »

Also in EI fehlen mehr als die Haelfte. Ausserdem wird auch ein totes Relais angezeigt.
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Relaiskarte Repeatermap

#13

Beitrag von 13CT925 »

...manchmal hilft ein Blick auf die Fehlerkonsole des Browsers....

auf der Seite www,repeatermap.de
verursacht im Javascript "repeatermap.js" der Befehl

(items[0].call.startsWith("OZ"))

beim Internet-Explodierer einen Fehler beim Versuch, Daten von der Seite www.oz1ln.dk zu holen.
Es hilft auch nicht, in den Internetoptionen alles zu aktivieren, was mit "Scripting" zu tun hat.

Es ist einfach eine Unverträglichkeit mit IE
....73 Joe
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Relaiskarte Repeatermap

#14

Beitrag von CrazyHorse »

Summa Summarum:
  • nur Anzeige von 2m/70cm Relais des Amateurfunks
    die Hälfte der Relais fehlen
    dafür werden tote Relais angezeigt
    Konsultation von Fehlerkonsolen notwendig
    Javascript verursacht Fehler
    Versuch des Ladens von Daten anderer Seiten
Ich habe nichts gegen Informationen, die unser Hobby verschönert, erleichtert oder was immer.
Aber wenn jemand etwas ins Netz stellt, sollte es auch Korrekt und fehlerfrei sein. Sonst wird nur jeder verärgert.

73 de Crazyhorse
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Relaiskarte Repeatermap

#15

Beitrag von 13CT925 »

CrazyHorse hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 20:35 Aber wenn jemand etwas ins Netz stellt, sollte es auch Korrekt und fehlerfrei sein. Sonst wird nur jeder verärgert.
Und aus diesem Grund hast DU die exklusive Möglichkeit,
dies mit einem Klick auf den Korrektur-Button sofort zu ändern! Bild
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“