Tip: DMR TG 2625 - Zuhören macht Spaß

Antworten
Frequency
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Tip: DMR TG 2625 - Zuhören macht Spaß

#1

Beitrag von Frequency »

Hallo zusammen,
falls ihr mal Langeweile habt und euch amüsieren wollt, dann hört doch mal die TG 2625 im Brandmeister DMR Netz und über die Bridge im DMR+ Netz! Öfters unterhalten sich zwei OMs über sehr interessante Themen. Es geht um Ausbreitungsbedingungen und die Funktionsweise von DMR. Ok, Themen über Hartz IV und Politik sind auch ab und zu dabei.

Aber Vorsicht, schaltet nur die kleinstmöglichste Lautstärke am Funkgerät. Für Gehörschäden übernehme ich keine Haftung!

Falls jemand noch kein DMR Gerät hat kann über Internet zuhören:

http://hose.brandmeister.network/group/2625/

Auf jeden Fall kann man diese Gespräche nutzen um Interessierten den Amateurfunk näher zu bringen. Ihre Lizenz machen Neulinge bestimmt mit großer Begeisterung.

73, Frequency
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“