Flexradio 6300 und SmartSDR App Erfahrungen ???

Antworten
HF_Junky
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Sep 2017, 07:54
Standort in der Userkarte: Herford

Flexradio 6300 und SmartSDR App Erfahrungen ???

#1

Beitrag von HF_Junky » Sa 3. Mär 2018, 13:57

Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe mich nun durchgerungen auf SDR umzusteigen und meinen Icom IC7700 in Rente zu schicken. Mich hat es immer abgeschreckt nach den 8 Std. QRL in denen ich vorm PC gesessen habe im Hobby auch noch vorm Bildschirm zu sitzen, deshalb habe ich die Kombi Flexradio 6300 mit Maestro gewählt und bin begeistert, die Bedienung wie vom alten analog Gerät gewohnt.
Soweit habe ich auch alles Installiert und in Betrieb genommen, aber ich habe gesehen das es für die neue Software SmartSDR auch ein APP für das Handy gibt.
Da es nicht gerade geschenkt ist mit seinen ich glaube fast 70 Euro meine Frage hier ins Forum, benutzt jemand von euch SmartSDR mit diesem App?
Falls ja was kann das App und lohnt sich euer Meinung nach der Kauf, es wäre ärgerlich wenn es nichts taugt.

Vy 73
Achim

Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“