Einfach nur GEIL !

funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#46

Beitrag von funkfan »

Fairlight hat geschrieben:Geil, oder krankhafte Geltungssucht? :think:
In Zeiten des Internets braucht man sowas nicht mehr!
Ein mobiler Luxus Funkwagen brächte mehr Abenteuer Feeling, als so eine elektronische Vermüllung vorm Wohnhaus!
warum krankhaft warum geltungssucht? so ist das manche haben halt mehr kohle und wie auch immer die stecken das geld in das hobby aus welchem grund auch immer! warum funkst du eigentlich noch? wenn das alles veraltet ist? für dich muß es mobil sein wegen dem abenteuerfaktor. ist ja ok du kannst nur gewisse antennengebilde nicht mal kurz aufstellen! und wo willst du sie aufstellen das geht auch sporadisch nicht ohne genehmigung! und die wirst du auch ohnehin nicht für sporadische aufbauten bekommen auch nicht in den usa!!! das kann man dort auch nur wenn man das eigene grundstück in der richtigen gegend hat.klar ist das die jungs die sowas realisieren können keine kleinen postbeamten oder angestellten sind sondern typen die im knallharten geschäft ihre kohlen gemacht haben!!! es ist auch nur eine sehr kleine oberschicht die sich so verwirklichen kann. der durchschnittsamateur hat und kann auf eine bescheidenere station blicken als wir in europa. der ami zeigt allerdings gerne was er hat das ist der unterschied zum europäer und das wird in den usa nicht als angabe gesehen,sondern viel mehr als der hat es geschafft. geil das schaffe ich vielleicht auch! die jungs ticken halt ganz anders als wir!ich finde es immer wieder den absoluten wahnsinn was so mancher freak da realisiert auch wenn das mit amateurmäßigen mittel nichts mehr zutun hat. ich habe einige dieser stationen schon besucht und sehr nette und offenherzige leute kennengelernt. das ist auch ein unterschied zu europa! aber wie schon gesagt man wird im leben auch nicht alles erreichen und man muß auch nicht alles selber haben es ist allerdings schön wenn man mal an einer solchen geschichte partizipieren kann.und deswegen verstehe ich diese ganzen diskussionen nicht. ist doch schön zu wissen das jemand sowas schon realisiert hat. :tup: ich kann von solchen anlagen nur schwärmen auch wenn sie für mich in europa ein traum bleiben werden.
Benutzeravatar
Woody
Santiago 4
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Mär 2014, 12:32
Standort in der Userkarte: 12681 Berlin
Wohnort: JO62SM

Re: Einfach nur GEIL !

#47

Beitrag von Woody »

Bis du da oben angekommen bist, dauerts schon ein wenig.. und alles nur wegen einem Leuchtmittelwechsel...


...und dann stellst du fest: "Schei... Schraubandreher vergessen" :dlol:

Interessanter ist da schon die Frage **was machen bei plözlichem Durchfall** Laufen lassen? :dlol: :dlol:
YAESU FT-847 | IC-7300 | IC-7610 | Spiderbeam 20-17-15-12-10m | 2*27,5m symm. | MFJ-993B IntelliTuner | MFJ-969 Versa Tuner II | Baofeng UV-5r+Plus | Diamond X510
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !

#48

Beitrag von funkfan »

immer laufen lassen! wenns drückt sowieso! :cry: ist doch alles natürlich.
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#49

Beitrag von 13sw001 »

KLC hat geschrieben:
13sw001 hat geschrieben:Schön blöd die Frau, :think: ..... :grrr: daß nur das Geld lockt.... :thdown: frage mich nur, wie man gegen solche Dummheit jahrelang imun sein kann.....echt blond :sdown: nicht mal... :wall: .... sehr billlig das Ganze... :hammer:... Hang zur Dekadenz...
:sdown: Ich bin zwar auch etwas neidisch, aber Dank der Erziehung durch meine Eltern verabscheue ich Mißgunst. :nono:

@KLC : Von Neid würde ich jetzt nicht schreiben, eher von fremdschämen für den (Selbstbewusstseins)armen OM.......interessanter finde ich jedoch, wie schnell du medienwirksam meinen Beitrag geändert hast....erinnert mich an B... von C.A.S trotzdem alles gut.........73
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Einfach nur GEIL !

#50

Beitrag von KLC »

13sw001 hat geschrieben:jedoch, wie schnell du medienwirksam meinen Beitrag geändert hast....
Eigentlich wollte ich deinen Beitrag nur etwas , äääh , mit leicht sarkastischer Heiterkeit versehen.
Deswegen habe ich die Smilies eingebaut, kommt entsprechend besser. :tup: Ohne daß ich jemanden "verletze". :holy:
:thup: Du hast aber etwa meine Meinung, wenn du dich auch nicht so restlos im Internet präsentieren würdest.
Im Park die Hosen runterzulassen ist fast genau so grenzwertig wie in dieser Art im Internet, und da gibt es leider nicht wenige.

Mein "Armut" kotzt zwar hier Andere auch an (schöne Grüße nach Krefeld :sup: ) aber leider , kann ich meine Ansprüche nicht so hoch schrauben.
Deswegen würde ich dem Eeeee mit der halben Blechdose (teueres Cabrio) nicht abgeneigt gegenüberstehen.
:mrgreen:
13sw001 hat geschrieben:....erinnert mich an B... von C.A.S trotzdem alles gut.........73
War das einer von den Unguten hier ?? Zu denen will ich aber nicht gehören !
:clue: :think: Ich komm jetzt nicht drauf ... ..sband???.de???
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur GEIL !

#51

Beitrag von Charly Alfa »

Deswegen würde ich dem Eeeee mit der halben Blechdose (teueres Cabrio) nicht abgeneigt gegenüberstehen.
:mrgreen:
Hier die Alternative zu Eeeee ---> Er-ika https://www.qrz.com/db/K0DD :banane: :dlol:

Hab die Bilder 10 mal angeschaut, ich weis nicht, Er oder Erika löl
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Einfach nur GEIL !

#52

Beitrag von doeskopp »

Charly Alfa hat geschrieben:
Deswegen würde ich dem Eeeee mit der halben Blechdose (teueres Cabrio) nicht abgeneigt gegenüberstehen.
:mrgreen:
Hier die Alternative zu Eeeee ---> Er-ika https://www.qrz.com/db/K0DD :banane: :dlol:

Hab die Bilder 10 mal angeschaut, ich weis nicht, Er oder Erika löl
Ich musste spontan an das hier denken...... :crazy:

http://tinyurl.com/l6k6gqx

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Einfach nur GEIL !

#53

Beitrag von KLC »

Dann möcht ich lieber ein Eeeeee kaufen.

Erik oder Erika, das ist hier die Frage !
Obs edler im Gemächt, der Pfall und Hodern
des wichtenden Geschlechts verborgen oder,
Sich bindend wiegen eine Seil von Lagen,
den Widerstand sie binden - stehen -schlaffen ....

.... oh ein Glück hab ich nur den passenden Schul-Abschluß nicht hierfür ...
Shakesbeer (ja, da ist irgendwo ein Schreibfehler) goes under the Belt-Line (... und Englisch kann ich auch nicht (8-]]

Aber als das Motorhead Girlie Warrior irgendwas February of 1971licensed hat , hatte ich wohl grade die Lizenz zum "selfständigt on the Waterclosett giong tun" im Sack. Die Windeln waren damals noch zum Auswaschen und nicht zum wegwerfen, da hat Mama sich wohl am meisten gefreut ....
Oh Shit ! (for the Friends of Anglizism)

Ich diss aber jetzt nicht auf der Motorradbraut rum !
Ich würde gerne die passende musische Darbietung von Insterburg & Co verlinken, aber leider bekomme ich das Konzert bei YOUPUPE nicht mehr gefunden ...
Wenn ich nach dem Call Gooorgel , wird mir bei deren Übersetzer folgendes verzapft:
Kødd Norwegisch Nomen

Kødd m ( definitiv einzeln kødden , unbestimmter Plural kødder , definitiver Plural køddene )

( Vulgär ) Stachel , Schwanz , Schwanz (Penis)
( Vulgäre ) Bollocks (Unsinn oder Informationen, die bewusst dazu bestimmt sind, irrezuführen)
( Vulgär ) Arschloch , Ruck
Na dann weiß ich jetzt auch nicht .... :clue:

Dann lieber was unschuldiges von kleinen Osakarinnen, mal funkfrei : Top of the World :https://youtu.be/beQ0vraZ06g
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Einfach nur GEIL !

#54

Beitrag von 13sw001 »

KLC hat geschrieben:
13sw001 hat geschrieben:jedoch, wie schnell du medienwirksam meinen Beitrag geändert hast....
Eigentlich wollte ich deinen Beitrag nur etwas , äääh , mit leicht sarkastischer Heiterkeit versehen.
Deswegen habe ich die Smilies eingebaut, kommt entsprechend besser. :tup: Ohne daß ich jemanden "verletze". :holy:
:thup: Du hast aber etwa meine Meinung, wenn du dich auch nicht so restlos im Internet präsentieren würdest.
Im Park die Hosen runterzulassen ist fast genau so grenzwertig wie in dieser Art im Internet, und da gibt es leider nicht wenige.

Mein "Armut" kotzt zwar hier Andere auch an (schöne Grüße nach Krefeld :sup: ) aber leider , kann ich meine Ansprüche nicht so hoch schrauben.
Deswegen würde ich dem Eeeee mit der halben Blechdose (teueres Cabrio) nicht abgeneigt gegenüberstehen.
:mrgreen:
13sw001 hat geschrieben:....erinnert mich an B... von C.A.S trotzdem alles gut.........73
War das einer von den Unguten hier ?? Zu denen will ich aber nicht gehören !
:clue: :think: Ich komm jetzt nicht drauf ... ..sband???.de???
@KLC...wir sind d accord, wie ich lese.....ich meinte den großen Cäsar Axel Sp...... mit seiner Bi......kurz , prägnant, das das richtige weglassen, um das falsche hervorzuheben....so wars früher mal, und ich vermute , die meisten seriösen Nachrichtenredaktionen sind inzwischen nachgezogen.......73 Frank
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Einfach nur GEIL !

#55

Beitrag von DK3NH »

Dann hättest Du der Deutlichkeit halber besser A.C.S. schreiben sollen. Obwohl er sich natürlich gerne als C. fühlte und aufspielte.

73 Werner
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur Coooool

#56

Beitrag von Charly Alfa »

Habe mal die Überschrift geändert, das passt wohl besser zu diesem OM :tup:

Justin Bieber 13 J. , Klasse A mit 12 Jahren. (alleine der Name ist Cooool ) ---> https://www.qrz.com/DB/DJ5KM

http://www.darc.de/fileadmin/filemounts ... 2b0d45.jpg

http://www.darc.de/fileadmin/filemounts ... 4a8612.jpg

Da können sich einige schämen die auf die Klasse K hoffen :dlol: :dlol: :dlol:

Einfach nur coooool :tup: :tup: :tup:

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur GEIL !

#57

Beitrag von Charly Alfa »

Habe diesen Thread noch mal ausgegraben !

Die YL sieht aus wie die Überschrift schon sagt ! :banane:

https://www.qrz.com/db/AI6TK

Und ist handwerklich auch noch geschickt (Antennenbau) :tup:

https://www.youtube.com/watch?v=Al3ZJipFq6k

why do you live so far away :seufz:

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !

#58

Beitrag von funkfan »

sie steht nicht auf männer!
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur GEIL !

#59

Beitrag von Charly Alfa »

Habe da wieder was Interessantes gefunden.

Passagierschiff "Harmony Of The Seas" : Call C6BX8

Der Kapitän von dem Schiff ist ----> https://www.qrz.com/db/XE1C
Hat an Board ein eigenes Afu Shack.

Schaut Euch die Bilder an auf seiner qrz.com Seite :tup: :tup: :tup:


Fazit: Wenn mal eine Kreuzfahrt, dann NUR auf diesem Schiff !!!!!!! :banane:


73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !

#60

Beitrag von funkfan »

allmächtiger ist das ein großer pott! aber afu-stationen gab es und gibt es auch auf anderen pötten! die Qeen Mary II hatte auch eine eigene afu-station an bord.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“