CG 3000 Automatischer Antennentuner

Antworten
13TH101

Re: CG 3000 Automatischer Antennentuner

#1

Beitrag von 13TH101 »

Hallo Tom,

es gibt optional eine Steuergerät zu kaufen für diesen Antennentuner. :wink:

Das Steuergerät für den CG-3000 Automatiktuner hat folgende Funktionen:

- Betriebsspanung ein/aus
- Reset
- Statusanzeige ('abgestimmt')

Schau mal hier nach: http://www.wimo.de/cgi-bin/verteiler.pl ... rse_d.html

Eine Anleitung sowie Bilder findest du hier: http://www.thiecom.de/ftp/cgantenna/cg3000/

Viele Grüsse
73s de 13TH101 - Ralf
13sf1508

Re: CG 3000 Automatischer Antennentuner

#2

Beitrag von 13sf1508 »

[quote="2677";p="197069"]Hallo Ralf , ja ja auf den Seietn war ich schon habe aber die belegung der 4 poligen Buchse nicht gefunden .
Ich wollt dieses Kästchen gern selbst bauen . :?
73 de Tom[/quote]

Hi Tom,

leider nicht in Farbe, aber wenn Du den CG-3000 öffnest, kannst Du sicherlich die jeweiligen Anschluss-Pins entsprechend zuordnen.

http://bxe.uba.be/CG3000.pdf
(Seite 2, links oben)


vy 73,
Jochen
13SD180
Santiago 4
Beiträge: 286
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:27

Re: CG 3000 Automatischer Antennentuner

#3

Beitrag von 13SD180 »

Hallo!

Ich grab den Uralt-Thread nochmal aus..Ich hab das gleiche Problem mit der 4-Pol Buchse..soll ich dem PDF da glauben schenken? Die Abbildung Seite 2 links oben ist vom CG2000 genommen worden....

Hat mal jemand den Originalstecker mit dem Kabel dran welches auf der anderen Seite offen ist(rotes und schwarzes Kabel) aufgeschraubt und nachgesehn an welchen beiden Pins die 2 Kabel gehn? Ein Bild wäre auch nicht verkehrt...

DAS würde mir helfen..ich hab das Kabel leider nicht und will mir eines bauen..nen 4 Pol Stecker hab ich hier.
Hoffe jemand kann helfen.

73 de Nico!
..."5/9++..WHAT IS YOUR CALL..???" <-- Denkt mal drüber nach! :-) ;-)
13SD180
Santiago 4
Beiträge: 286
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:27

Re: CG 3000 Automatischer Antennentuner

#4

Beitrag von 13SD180 »

...hab denke ich die richtige Belegung gefunden..


PIN 4 = PLUS

PIN 2 = MINUS

Hoffe mal, das stimmt so. Habs auf nem anderem Dokument so "gesehen".
..."5/9++..WHAT IS YOUR CALL..???" <-- Denkt mal drüber nach! :-) ;-)
13SD180
Santiago 4
Beiträge: 286
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:27

Re: CG 3000 Automatischer Antennentuner

#5

Beitrag von 13SD180 »

HUCH....Das da oben STIMMT NICHT!



PIN 1 = PLUS

PIN 2 = MINUS



JETZT ISTS RICHTIG !
:tup:
..."5/9++..WHAT IS YOUR CALL..???" <-- Denkt mal drüber nach! :-) ;-)
eddi
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:09
Standort in der Userkarte: Landau

Re: CG 3000 Automatischer Antennentuner

#6

Beitrag von eddi »

So ich hab die Fernbedienung mal geöffnet, um der Belegung zur Ansteuerung des CG 3000 auf den Grund zu gehen.

1= 12Volt Kabelfarbe: Rot
2= LED Kabelfarbe: Gelb
3= GND Masse Kabelfarbe: Schwarz
4= NC Kabelfarbe: nicht feststellbar, also frei wählbar

Gruß
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“