Silent Key Rolf Maas

Antworten
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Silent Key Rolf Maas

#1

Beitrag von Komet »

Am 17.Januar legte Rolf Maas DL 5 KBX für immer und völlig unerwartet die Taste aus der Hand..............
Das ist ein Zitat aus der neuen CQDL die heute bei uns eingetroffen ist.
Rolf Maas war der Firmengründer der Firma Maas Electronic die seit einigen Jahren von seinem Sohn Peter geleitet wird.Dessen Sohn wiederum Alexander ist auch seit einiger Zeit in der Firma tätig. Sozusagen in 3.Generation.
Sein Tod ist uns schon einige Zeit bekannt aus verschiedenen Gründen haben wir bisher nichts dazu geschrieben.Nun berichtet aber auch die Presse drüber.Er wurde 69 Jahre alt.
Wir selbst kannten ihn als sehr sympatischen und hilfreichen Menschen und hatte auch ein Ohr für kleine Zeitungsschreiber und Händler was wir nie vergessen werden.Er glaubte auch an uns !Lebe Wohl!
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Silent Key Rolf Maas

#2

Beitrag von DK4DW »

Die Besten sterben viel zu früh..!!! :cry:
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“