Welche Angelrute für 149Mhz Drahtantenne

ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Flatline beim SWR-Verlauf

#31

Beitrag von ROMEO 1 »

Krampfader hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 15:25 @Horst (ROMEO 1): Zum Thema "Angelruten" wurde bereits alles gesagt. Du kannst aber gerne was Ergänzendes zum Thema "Angelruten" beitragen (statt Deinem Kommentar).
Warum sollte ich? Es wurde doch bereits alles gesagt! Aber du musst dann auch nicht jeden Thread mit deinen Selbstbauantennen und Bildchen zupflastern.
Krampfader hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 15:25 Ich lasse mir meine Eigenbau-Drahtantennen nicht schlechter machen als sie sind, vor allem dann nicht wenn ich es mit Messdaten untermauern kann, nicht von jemandem welcher auf gekaufte Produkte zurück greift und "ungünstige" Kabellänge mir "Reichweite" gleichsetzt.
Ich habe nichts von deinen Eigenbauten schlecht gemacht! Und woher weißt du, dass ich nur auf gekaufte Produkte zurückgreife? Und von Kabellängen und Reichweite habe ich kein Wort geschrieben. Was unterstellst du mir da? :think:
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Gesperrt

Zurück zu „Technik allgemein“