Netzteil Maas SPS - 830NF

Antworten
Benutzeravatar
Veterano
Santiago 7
Beiträge: 572
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:12
Standort in der Userkarte: 47447 Moers
Wohnort: Moers

Netzteil Maas SPS - 830NF

#1

Beitrag von Veterano »

20210211_142802.jpg
20210211_143120.jpg
Moin in die Runde,
kennt jemand dieses Netzteil. ich habe es als defekt bekommen und mußte nach dem öffnen feststellen das da jemand gewaltig drinne rumgebastelt hat.
Ein - Ausschalter abgelötet,Sicherung ist nicht mehr eingeschleift und auf der Platine wurden 2 Anschlüsse mit der Aufschrift Switch gebrückt.Maas hat da keinen Schaltplan mehr von,das Gerät ist wohl ca. 20 Jahre alt. Die Platine und die Elkos sehen eigentlich noch gut aus.Vielleicht kann da jemand helfen.
Die Spannung ( 220 V )ist nur zwischen den beiden roten Pfeilen vorhanden.

73 Veterano :wave:
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
Locator : JO31HJ
13 LG01
CRT SS 6900 Kucha Edition , GainMaster 5/8
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“