Störungen

Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Störungen

#16

Beitrag von Maulwurf »

Die in der Tabelle genannten Bereiche sind von der Nutzung ausgeschlossen. (s.#11)
Das sollte also vom Pegel unabhängig sein.
Develo behauptet, mit der BNetzA wäre abgesprochen, im Störfall oatches zu installieren. Ob diese beim nächsten Update noch helfen bezweifele ich aber.

Ob dieses Prozedere legitim ist?
Da könnte man ja auch aushandeln zu schnell durch die Stadt fahren zu dürfen und nur nach Beschwerden von Anwohnern in deren Straße sich an die Geschwindigkeit zu halten, die erlaubt ist.

73, Stefan

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1011
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: Störungen

#17

Beitrag von Bobby1 »

"Der CB-Funk genießt keinen Schutz vor Störungen durch andere Frequenznutzer (z. B. Babyfone, Fernsteuerungen für Modelle), die u. a. im sog. ISM-Bereich (26,957–27,283 MHz) arbeiten."
Weil PLC aber eigentlich eine kabelgebundene Anwendung sein soll hat diese gar keine Frequenzzuteilung und so finde ich das das Zitat demzufolge gar nicht zutrifft.
73, Carsten
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“