DC-Kabel (Stromkabel) für FT-817

Antworten
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

DC-Kabel (Stromkabel) für FT-817

#1

Beitrag von Zintus »

Wahrscheinlich eine zu einfache Frage. Habe mir nämlich schon die Finger "wund gegoogled". Ich brauche ein neues Stromkabel für meinen FT-817, da mir meines abhanden gekommen ist. Habe aber keine Lust, 10 Euro plus Versand aus England zu bezahlen. Bin bei keinem mir bekannten Shop/Händler in DL fündig geworden. Wer kann mir helfen mit Bezugsquelle oder Tipp?

Zintus
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: DC-Kabel (Stromkabel) für FT-817

#2

Beitrag von ax73 »

Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: DC-Kabel (Stromkabel) für FT-817

#3

Beitrag von Zintus »

Dankeschön. Ich habe gesucht und gesucht auf der Seite von Markus, aber nichts gefunden. :thup:
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“