Bedienungsanleitung gesucht für Conrad Charge Manager 2000

Antworten
DL6SEX
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:31
Standort in der Userkarte: 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Wohnort: Frankfurt am Main

Bedienungsanleitung gesucht für Conrad Charge Manager 2000

#1

Beitrag von DL6SEX »

Liebe Funkgemeinde,

mir ist das oben genannte Akku-Ladegerät vom Typ "Conrad Charge Manager 2000" in die Hände gefallen.

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und auch im Netz habe ich nichts entsprechendes gefunden.

Das einzige was ich gefunden habe, war eine Umbauanleitung, aber die hilft mir jetzt auch nicht weiter. :think:

Für eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar. :tup:

73 de DJ1SAM, Stefan
Locator: JO40FC DOK: F43 Eschborn
Neues Call: DJ1SAM
Benutzeravatar
Newcomer
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 09:27
Standort in der Userkarte: Nürnberg Thon TEVI
Wohnort: Nürnberg

Re: Bedienungsanleitung gesucht für Conrad Charge Manager 2000

#2

Beitrag von Newcomer »

Das Gerät hatte ich auch mal.

Leider keine Anleitung mehr aber diesen Taster musste man oft drücken um der Kiste zu sagen ob es Refreshen soll oder einfach nur aufladen.

Versuche doch mal diese Anleitung. Das kam der Sache schon sehr nahe.

https://manualzz.com/doc/4721507/charge ... roduktinfo.

Newcomer
Ganz nah am besten Funk-Ohr in Bayern / Nürnberg http://nbgsdr.ddns.net/index.htm
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“