Vorstellung Produkt und Innovation: Sicherheitsschaltschrank MFT-SIK230VAC3k

Antworten
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Vorstellung Produkt und Innovation: Sicherheitsschaltschrank MFT-SIK230VAC3k

#1

Beitrag von DocEmmettBrown »

DX-Eddy hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 13:00Hallo lb Funk- Freunde, aktive OM's, SWL's und technisch Begeisterte sowohl professionelle Arbeitskollegen.
Gute Sache! Ich bin sicher, die ganzen AE6110-OMs und SDR-Stick-SWLler brennen schon darauf, sich einen Schaltschrank zuhause hinstellen zu können. :dlol: :dlol: :dlol:

73 de Daniel
guglielmo
Santiago 8
Beiträge: 958
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:24
Standort in der Userkarte: Norderstedt
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Produkt und Innovation: Sicherheitsschaltschrank MFT-SIK230VAC3k

#2

Beitrag von guglielmo »

Und das Schaf sagte "Hurz".
Aberglaube bringt Unglück
Benutzeravatar
Nasa
Santiago 7
Beiträge: 504
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 09:02
Standort in der Userkarte: 74564 Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Produkt und Innovation: Sicherheitsschaltschrank MFT-SIK230VAC3k

#3

Beitrag von Nasa »

DX-Eddy hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 13:00 Verständnisfragen hier gerne öffentlich diskutieren
Da hätte ich schon paar Fragen, da es leider kein Produktdatenblatt auf der Webseite gibt:
  • Für welche Nennleistung/Nennstrom ist das ganze ausgelegt?
  • Welche konkreten Normen wurden bei der Umsetzung berücksichtigt? Welche Schutzziele werden erreicht?
  • Was bedeuten die Lämpchen? Im Schaltschrankbau kenne ich es eigentlich so, das Schalter und Leuchtanzeigen beschriftet sein sollten.
  • Wieso wird der Schaltschrank nicht hochkant montiert?
  • Was kostet der Sicherheitsschaltschrank?
Gruß,
Lothar
QTH Crailsheim - Locator JN59BD
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“