Heute beim Oldtimer Treffen

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1552
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Heute beim Oldtimer Treffen

#16

Beitrag von Kid_Antrim » Di 28. Aug 2018, 19:44

Solche Diskussionen werden offenbar von jenen angeregt, die auch den Betrieb von HF Verstärkern ablehnen mit dem Hinweis auf Gesetzesverstoß.
Wir leben in einem Land mit vielen Gesetzen, von denen viele schlichtweg nicht durchgesetzt werden (Law Enforcement).

Wieso konnte sich eine internationale Freeband Szene entwickeln? Dort senden tausende Funker mit gigantischen Antennen und entsprechenden Verstärkern, ohne dass sie in den KZ der betreffenden Behörden gelandet sind. Ganz vorneweg 1AT.

German Angst.

Benutzeravatar
Eye-Bie-Em
Santiago 1
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:42
Standort in der Userkarte: Gabreta

Re: Heute beim Oldtimer Treffen

#17

Beitrag von Eye-Bie-Em » Fr 12. Okt 2018, 10:03

df2tb hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 17:18
Und was hat Dein blöder Kommentar mit dem alten Polizeiwagen zu tun? :wall:
Garnichts :mrgreen:

CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 180
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Heute beim Oldtimer Treffen

#18

Beitrag von CrazyHorse » Fr 12. Okt 2018, 21:57

Eye-Bie-Em hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 16:56
… mich würde jetzt viel mehr die Frage interessieren, hat der Thread-Ersteller auch von alle Personen, die auf den Bildern zu sehen sind, die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt hat?
1. die braucht er nicht. Siehe §23 KunstUrhG.
2. warum ist das für Dich wichtig? Die Verantwortung liegt beim Fotografen, nicht bei Dir. Oder?

Clerence
Santiago 8
Beiträge: 850
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Heute beim Oldtimer Treffen

#19

Beitrag von Clerence » Mi 27. Feb 2019, 14:07

War ja klar - irgendeiner braucht unbedingt wieder irgendwas zu moppern (und wenns bloß Fotos auf ner öffentlichen Veranstaltung sind). Typisch deutsch: Man MUSS irgendwas zu moppern haben. Und wenn man NICHTS hat, moppert man DA DRÜBER... Wie vergrämt, griesgrämig und muffelig müssen solche Menschen sein, die s so brauchen... Sorry, meine Meinung. Darf natürlich kommentiert werden, hab ich kein Prob, interessiert mich aber ungefähr so viel wie der Mann im Mond. Schönen Tag allen.
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1552
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Heute beim Oldtimer Treffen

#20

Beitrag von Kid_Antrim » Mi 27. Feb 2019, 14:15

Hihi was ist denn "moppern"? So etwas wie "mosern"? :lol:

Habe ich noch nie gelesen!


Bis denn!



Kid

df2tb
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Heute beim Oldtimer Treffen

#21

Beitrag von df2tb » Mi 27. Feb 2019, 21:39

Topaktuelle Antworten. :think: Der Thread ist durchaus älter

Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Heute beim Oldtimer Treffen

#22

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 » Do 28. Feb 2019, 15:24

Eye-Bie-Em hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 16:56
… mich würde jetzt viel mehr die Frage interessieren, hat der Thread-Ersteller auch von alle Personen, die auf den Bildern zu sehen sind, die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt hat?
Bist du da irgendwo drauf zu sehen?

Wenn nicht,hat dich das auch nicht zu jucken.

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“