Motorola Fünfton programmieren SL2600

Antworten
Macgyver
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:07
Kontaktdaten:

Motorola Fünfton programmieren SL2600

#1

Beitrag von Macgyver »

moin,

ich frag mich schon verzweifelt durch die Foren, aber vllt kann mir hier einer helfen. ich versuche zur zeit ein SL2600 zu programmieren aber manches will nicht so ganz. zum Beispiel 5-Ton Aussenden aus der Kontaktliste. Laut BDA braucht man nur den Kontakt wählen und die PTT drücken aber es kütt nix. Gibt es da bestimmte Vorraussetzungen damit die Folge gesendet wird? :(
13DAN200
Santiago 3
Beiträge: 126
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:39
Standort in der Userkarte: Burgthann

Re: Motorola Fünfton programmieren SL2600

#2

Beitrag von 13DAN200 »

Hi,

bei den GP1200 konnte man m.W. einstellen, ob beim Drücken der PTT die Folge ausgelöst wird oder mit einer separaten Taste. Eventuell musst Du das noch einstellen.

Gruss, Dany
Macgyver
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Motorola Fünfton programmieren SL2600

#3

Beitrag von Macgyver »

Kann man hier auch, allerdings ist keine der wählbaren Optionen, die richtige dabei. Vorallem wird immer die gesendet, die als Telegramm einstellt ist. Und die wiederum ist fest und auch so von mir gewollt, da ich diese auf der Programmierbaren Taste liegen hab
DM2NT
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Sep 2017, 09:24
Standort in der Userkarte: Halle an der Saale

Re: Motorola Fünfton programmieren SL2600

#4

Beitrag von DM2NT »

Vielleicht solltest du dein Codeplug hier mal anhängen.
Eigentlich ist das beim 5-Ton immer gleich. Du musst als Telegramm natürlich angeben, was gesendet werden soll.
Die fixen Stellen werden mit Zahlen und die varblen mit A1A2A3.... bezeichnet.
Genaueres kann man aber erst nach Einsicht der Einstellungen sagen.
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“