Mini60 Sark100

Antworten
Sven76ERH
Santiago 1
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Jul 2017, 08:43
Standort in der Userkarte: 91341

Re: Mini60 Sark100

#1

Beitrag von Sven76ERH »

tom9ei hat geschrieben:Hallo zusammen , ich bin gerade auf einen Antennen Analysator Mini60 - Sark100 aufmerksam geworden .
Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Teil gesammelt ? Die Bluetooth Funktion schein nicht in jedem Gerät
verbaut zu sein ?
73 de Tom
Das würde mich auch interessieren...
Habe auch noch einen Bericht via Google zu dem Gerätchen gefunden, welcher aber leider keinen Schluss auf die Eignung als Messgerät zulässt: http://www.amateurfunkbasteln.de/mini60/index.html
73,55 de Sven76ERH


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1011
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: Mini60 Sark100

#2

Beitrag von Bobby1 »

Ich habe den MR300 im primitiven Plexiglasgehäuse ohne Bluetooth.
Das Gerät tut was es soll. Es meckert zwar nach jedem Einschalten rum man solle es mittels bestimmter Widerstände abgleichen, aber es funktioniert auch ohne Abgleich ganz gut.
Die hübschen Diagramme habe ich aber noch nicht hingekriegt.
73, Carsten
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“