Suche FME Adapter

Antworten
mixery
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:14
Kontaktdaten:

Suche FME Adapter

#1

Beitrag von mixery »

Ich suche für meine 70cm Antenne ABY7LB einen Adapter von FME auf BNC Buchse wie diesen: http://www.ebay.de/itm/FME-Adapter-FME- ... xyUylTT-1M

Finde da keinen außer Conrad und Conrad möchte mich nicht als nochmaligen Kunden haben, weil ich irgend eine Anzahl an bestellten Aktikel überschritten hätte. Einen TNC Adapter und 2 TNC Buchsen (also 3 Artikel) sollten doch normal sein bei einer Bestellung? Naja dann halt nicht...
Der Adapter kann von mir aus auch als eine Kabelvariante sein. Also FME - 0,5-1m Kabel - BNC Stecker weiblich. Das Kabel muss min Aircell 5, besser 7 sein.
Weiß wer was?
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Suche FME Adapter

#2

Beitrag von criticalcore5711 »

Eigenbau vielleicht:

https://m.reichelt.de/FME-Steckverbinde ... OUPID=7407

Eventuell nur den passenden fme stecker suchen für aircell suchen und einen bnc?

73
CharlyBravo35

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
DCF05
Santiago 1
Beiträge: 41
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 01:13
Standort in der Userkarte: JO71GP

Re: Suche FME Adapter

#3

Beitrag von DCF05 »

Hallo ich habe sowas da 8) 8)

Bild
gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

Re: Suche FME Adapter

#4

Beitrag von gerhard63 »

Hallo hast du das noch ?rest pn gruss gerd
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“