Lincoln 1 ggn Zetagi or RM KL

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Fuxthisname
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 10:30
Standort in der Userkarte: 48366 Laer

Lincoln 1 ggn Zetagi or RM KL

#1

Beitrag von Fuxthisname »

Moin.
Ich tausche eine Lincoln 1, gerade im August von Benson's abgeglichen, im technisch einwandfreien Zustand, allerdings optisch, ( Gehäuse wurde schlecht lackiert) im "muß man mal was machen" Zustand.
Gegen einen Zetagi B300p/B550p oder RM KL 300/500.

Einfach mal was anbieten.

Gruß
Olli
Antworten

Zurück zu „Tausche“