tausche Anan 100D gegen SunSDR Pro2

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
mo s fet
Santiago 3
Beiträge: 176
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:02
Standort in der Userkarte: Dubai

tausche Anan 100D gegen SunSDR Pro2

#1

Beitrag von mo s fet »

Hallo,

habe einen Anan 100D, der 100D hat zwei getrennte Empfänger, und kann bis zu 100W auf allen Bändern.
Ich habe die letzte Protokoll 2 Firmware darauf installiert, somit kann man Powersdr Thetis vollumfänglich nutzen.
Natürlich unterstützt der TRX Predistortion.
Ich habe das Gerät auch vor gut einem Jahr gebraucht gekauft, funktioniert alles, optisch im guten Zustand.

Ich suche ein Sundsdr Pro2 für ein paar portabel Einsätze und er nimmt nicht soviel Platz weg ;-)

Tausch wäre 1:1, Übergabe erwünscht aber keine Bedingung.

Wenn der Preis stimmt, könnte auch ein Verkauf in Betracht gezogen werden.

Bilder kommen dann noch...
Antworten

Zurück zu „Tausche“