Motorola XT420/460/660d Programmierkabel Leihweise :)

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Benutzeravatar
13TM003
Santiago 6
Beiträge: 487
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: Dresden Cotta
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Motorola XT420/460/660d Programmierkabel Leihweise :)

#1

Beitrag von 13TM003 » Fr 16. Aug 2019, 10:00

Hi,
Hat vllt Jemand das Kabel in Besitz und würde es mir Leihweise gegen Obolus zur Verfügung stellen? Ich möchte bei meinem XT-660d lediglich ein paar kleine Dinge ändern wie die Geràteid und Tastenbelegung, da das am Gerät nicht geht benötige ich das Kabel und dafür sind mir 80€ einfach mal zuviel ^^

Ein fertiges Profil habe ich bereits angelegt, wenn Jemand in Umgebung DD sowas hat würde ich auch einfach kurz zum GesichtsQSO vorbei schneien :wink:

Viele Grüße,
Axel
-= DO2AK - Raven - 13HN105 Dresden =-

Antworten

Zurück zu „Suche“