Suche Funktechnik

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
HF_Junky
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Sep 2017, 07:54
Standort in der Userkarte: Herford

Suche Funktechnik

#1

Beitrag von HF_Junky » Sa 3. Mär 2018, 10:37

Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr Ostern wieder mit dem Funken angefangen, war vorher ca. 6 Jahre nicht mehr QRV und hatte damals alles was damit zu tun hat verkauft. Nun musste ich mir alles wieder anschaffen, daher gibt es noch ein paar Dinge die ich noch benötige, ich suche:

- Netzteil 13,8Volt mind. 25A Dauerstrom kann auch gern mehr sein
- Mobilantenne für 2m/70cm mit Magnetfuß oder als Fensterklemm Antenne
- 2m/70cm Handfunkgerät Dstar
- 160/80m Doppeldipol von Kelemen oder anderes System welches Koaxial eingespeist wird

Wenn Ihr etwas entsprechendes zum fairen Preis abzugeben habt, dann bitte kurze PN mit Beschreibung und Preisvorstellung, sollte ein Versand nötig sein, so sollte Paypal möglich sein, da ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Vy 73 de
Achim

Antworten

Zurück zu „Suche“