Biete: LDG FT-Meter für Yaesu FT-857/897

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Gesperrt
Wingman
Santiago 9+15
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Biete: LDG FT-Meter für Yaesu FT-857/897

Beitrag von Wingman »

Hallo zusammen,

Verkaufe mein voll funktionsfähiges S-Meter (extern), welches mir an meiner Yaesu FT-857D immer hervorragende Dienste geleistet hat.
Das Gerät hat durch die Benutzung leichte kleinere Kratzer auf der Oberseite, die jedoch nicht stark ins Auge fallen.
Die Funktion wird dadurch natürlich überhaupt nicht eingeschränkt.
Inzwischen wird diese sinnvolle Erweiterung für die Yaesu FT-8x7 leider nicht mehr hergestellt, qualitativ sind die Geräte von LDG definitiv
besser als die China Nachbauten auf eBay und Co.

Preisvorstellung: 55€ inkl. versicherter Versand

Beschreibung des Herstellers:

LDG FT-Meter - S-Meter passend für YAESU FT-857/897 bzw. FT-857D und FT-897D Amateurfunkgeräte.

Das FT-Meter von LDG wird einfach an den vorhandenen Anschluß an der Unterseite des Bedienteiles angesteckt. Und schon hat man eine vollwertige Anzeige für:

S-Meter,
Diskriminator oder Betriebsspannung (bei Empfang, umschaltbar)
bzw. eine Anzeige für Ausgangsleistung, SWR, Modulation oder ALC (umschaltbar, bei Sendung).
Das Gehäuse der FT-Meter passt farblich zum FT-859/897 und misst nur 89 x 76 x 51mm.

Ein etwa 75cm langes Anschlußkabel wird mitgeliefert. Das Instrument kann optional beleuchtet werden, ein 12V Anschluß ist dafür vorgesehen jedoch nicht Bestandteil des Lieferumfangs!

Ich habe das 12v Kabel meines anderen LDG S-Meters angeschlossen um zu zeigen, dass die Beleuchtung grundsätzlich noch funktioniert.

Bei Interesse einfach melden, der Preis versteht sich inklusive versichertem Versand und Verpackung oder Barzahlung bei Abholung.

Bezahlung bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal für Freunde und Familie möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung, gekauft wie gesehen.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Gruß
Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]

Wingman
Santiago 9+15
Re: Biete: LDG FT-Meter für Yaesu FT-857/897

Beitrag von Wingman »

Preisupdate: 50€ inkl. Verpackung und versicherter Versand.

Die Bedienungsanleitung war auch noch auffindbar und wird mitgeschickt.
Eine OVP gibt es nicht, gab es damals schon nicht, da der Hersteller den S-Meter in einem eigenen Versandkarton verschickt hatte.

Gruß
Wingman (DO9KW) - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]

Wingman
Santiago 9+15
Re: Biete: LDG FT-Meter für Yaesu FT-857/897

Beitrag von Wingman »

Verkauft.

Gruß
Wingman - Stefan

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesperrt

Zurück zu „Biete“