Verkaufe Grant II, 1. Vers.

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Arco-Express
Santiago 7
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.

Verkaufe Grant II, 1. Vers.

Beitrag von Arco-Express » Mo 11. Jun 2018, 12:41

Hallole und einen guten Tag !

Wegen einer geplanten Neuanschaffung möchte ich eine meiner beiden Grant's II verkaufen.

Gekauft im März 2017 bei einem Sponsor dieses Forums, wurde das Gerät im Rahmen der Garantie im Frühjahr 2018 nach einem Ausfall der Beleuchtung repariert.
Es weist nur minimalste Gebrauchsspuren auf und befindet sich durch Wire cut und umjumpern im Exportmodus. Auf Wunsch kann ich die Erweiterung auch wieder rückgängig machen.
Im Exportmodus ist auch zusätzlich eine 'minus 5 Khz - Schaltung sowie eine 'plus 10 Khz - Schaltung möglich und die Bänder werden über die F-Taste und Kanalwahlschalter durchgeschaltet.

Der verfügbare Memo-scan umfasst auch im Exportbetrieb gespeicherte Kanäle aus verschiedenen Bändern und Betriebsarten gleichzeitig.

Die Duo-Watch-Funktion geht von jedem beliebigen Kanal / jedem beliebigen Band / jeder beliebigen Betriebsart immer auf Kanal 9 / 27.065 Khz oder Kanal 19 / 27.185 Khz je AM .

Das Gerät befindet sich bei mir in zweiter Hand, ich habe es im Frühjahr 2018 gebraucht erworben.
Orig. Rechnung liegt bei. In Ovp.
Mit orig. Mikrofon, Montagebügel, Rändelschrauben, Mike-Halter, Bda auch in Deutsch, orig. Stromzuleitung incl. Bananenstecker.

Je nach Absprache kann das Gerät gerne bei mir in Augenschein genommen werden. Abholung möglich, bei DHL-Versand € 7,-- Versandkosten zusätzlich.

Durch die Erweiterung hat das Gerät die Garantie verloren. Es funktioniert jedoch einwandfrei. Weitergehende Haftung und Gewährleistung, sowie Rücknahme ausgeschlossen, da es sich um einen privaten Verkauf handelt.

Fotos sende ich gerne per E-Mail zu.

Festpreis 140,00 €

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !

QRV auf CH 69 FM, oder noch/wieder auf 71/38 FM

Arco-Express
Santiago 7

Re: Verkaufe Grant II, 1. Vers.

Beitrag von Arco-Express » Sa 21. Jul 2018, 10:50

UPDATE: Grant 2:

Das Gerät befindet sich inzwischen wieder im offiziellen Modus mit voreinstellbaren Länder-Codes. Es ist zur Zeit aktiv im Einsatz.
Preissenkung: nur noch 120,00 € zuzügl. DHL-Versandkosten 6,90 € oder Selbstabholung und auf Wunsch bei Selbstabholung Vorführung bei mir.

Zusätzliches Angebot:

1 Albrecht AE 6110 gebraucht in OVP, Gebrauchsspuren 30,00 € zuzügl. 6,90 € DHL Versand oder SB-Abholung
1 Albrecht AE 6110 gebraucht, defekt - Mike abgeschnitten, weil ich eine Mikeschnurkupplung einbauen wollte. Den Umbau habe ich letztlich unterlassen, weil ich mir mit der Up/Dwn-Belegung nicht sicher war, ob ich das hinkriege. Da hat mich der Mut verlassen. Das Mike liegt selbstverständlich bei. In OVP. Das Gerät funktioniere bis zum Mike-Cut einwandfrei ... 20,00 € zuzügl. 6,90 DHL Versand oder SB-Abholung.

Beide Albrecht Geräte im Set 40,00 € plus 6,90 DHL Versand oder SB-Abholung

Alle 3 Geräte zusammen 150,00 € und nur einmal 6,90 DHL Kosten oder SB-Abholung.

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert

Arco-Express
Santiago 7

Beitrag von Arco-Express » Di 24. Jul 2018, 12:35

Geräte sind vorerst bis zur weiteren Klärung mit einem Interessenten reserviert.

Robert

Arco-Express
Santiago 7

Beitrag von Arco-Express » Di 24. Jul 2018, 17:35

Alles verkauft, Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank an die Mod's :heart:

Robert

Antworten

Zurück zu „Biete“