USA KW PA Ameritron AL 80 A

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: Aachen JO30CS
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

USA KW PA Ameritron AL 80 A

#1

Beitrag von Charly Alfa » Mo 26. Mär 2018, 17:12

Zu verkaufen an Selbstabholer !
Das ist leider das Problem, hatte sie angeboten schon auf einigen Plattformen mit vielen Anfragen.
Der am nächsten wohnte war 500 km weit weg auch ihm war es zu weit zu kommen :clue:
Und verschicken kann und möchte ich nicht , alleine wegen dem hohen Gewicht .
Ham Spirit , verkaufe gute Ware die man hier vor Ort ausgiebig testen kann.
Zur Not kann ich sie bringen bis 50 km Umkreis von Aachen.

Preis : 700 € VB

Als Wegstrecken Schmankerl würde ich noch ein altes schweres 12 V , 20 Amp Trafonetzteil von Noris (Conrad Elektronik) beilegen.

Noch mal zu der PA :
Sie macht mehr wie die erlaubten 750 Watt, je nach Band zwischen 894 Watt und mehr !
Da es ein USA Model ist KEIN 10m sondern 15m bis 160m .

Fazit: Werde mich nicht drücken lassen um jeden Preis das ich sie gleich verschenken kann,
dann wird sie weiter als zweit oder Reserve PA im Shack bleiben.

73 de Charly

http://fs5.directupload.net/images/180307/vf4okpwd.jpg

http://fs5.directupload.net/images/180307/882o9bka.jpg

Antworten

Zurück zu „Biete“