Biete Funktechnik

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
HF_Junky
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Sep 2017, 07:54
Standort in der Userkarte: Herford

Biete Funktechnik

#1

Beitrag von HF_Junky » So 4. Mär 2018, 00:36

Hallo zusammen,
da ich beim Wiedereinstieg doch ein paar Sachen gekauft habe, die ich nun doch nicht benötige oder mir aber nicht so gefallen wie vorgestellt möchte ich mich wieder von diesen trennen, hier eine Auflistung der Sachen:
- Heil PR-781 Studiomikrofon original verpackt noch mit Garantie für 149 Euro
- Heil Proset Plus umschaltbar mit HC4 und HC5 Kapsel, dieses Headset ist so mit den Kapseln nicht mehr erhältlich für 149 Euro
- Powermaster Leistungs/SWR Meter mit 3KW Koppler für 349 Euro
- PA0LL LL Hex-Koppler für symetrische Antennen letztes von Kees gebautes Modell bis 1500 Watt für 1100 Euro
- Icom ID5100 2m/70cm FM und Dstar Mobilgerät gekauft 08/2017 für 475 Euro
- Wouxun KG-UV8D 2m/70cm Handfunkgerät gekauft im Sommer 2017 für 90 Euro
- MFJ -264 Dummyload 1-650Mhz bis 1500 Watt belastbar für 65 Euro
- Flex Radio Maestro Board für 950 Euro
- Flex Radio 6300 im Top Zustand incl. neuster Software SmartSdr (200 Euro) incl. eingebauter ATU für 1999 Euro

Auf Wunsch kann ich euch Bilder der Geräte zukommen lassen.

Vy 73
Achim

Antworten

Zurück zu „Biete“