FT-480/FT780

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
DF5WW
Santiago 4
Beiträge: 295
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

FT-480/FT780

#1

Beitrag von DF5WW »

Ich mach mal folgendes. Habe einen FT-480 und einen FT-780 abzugeben. Beide könnten 10 W und sind
Allmoder. Also FM/SSB/CW. Vom 480er weis ich das er funktioniert (bis vor 4 Wochen noch im täglichen
Betrieb). Von 780er weis ich nur das er ähnlich hässlich aussieht wie sein 2m Kollege aber nicht ob er
funktioniert (keine Testmöglichkeit aber Frequenz wird angezeigt). Für den schlechten, optischen,
Zustand haben im übrigen mehrere der Vornutzer gesorgt und nicht ich.

Wie gesagt, ich kann auf die 2m Kiste insofern eine Garantie geben das sie funktioniert. ABgleich
wäre vermutlich für beide die Wahl denn bei der 2m Kiste weis ich das sie nur etwa 8W macht aber
auch etwas zu tief in der Frequenz liegt.

Ich will hier auch keinen Sonderpreis für perfekte Ware erziehlen (sehen beide nicht schön aus)
aber ich würde für Portoerstattung + einem Hunni für die OV Kasse (die Geräte sind aber schon meine)
anbieten. Bilder stelle ich, schon aufgrund meiner Beschreibung, nicht ein. Würde nur dazu führen
das man schreibt "Wie kann man Geräte nur so verkratzen". Wie gesagt nicht aus meinem Fundus.

Interesenten bitte nur per Mail an rufzeichen@darc.de
73´s, Jürgen, DF5WW
Alpha Tester Log4OM and Core Team Member Log4OM V2
ALT-512 SDR, Ailunce HS2, 50m random wire via SG-211 ATU und X-30 indoor.

DF5WW
Santiago 4
Beiträge: 295
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: FT-480/FT780

#2

Beitrag von DF5WW »

Sorry, vergessen das einzuschreiben, die Geräte sind beide weg. Zuschlag hat der erste bekommen der mir gemailt hat.
Ein OM der seit Jahren nicht mehr QRV war aber der noch entsprechende Antennen auf dem Dach hat und wieder reaktivieren
möchte.

Finde ich toll und aus diesem Grund habe ich bei der ersten Anfrage auch nur "Porto" verlangt.
73´s, Jürgen, DF5WW
Alpha Tester Log4OM and Core Team Member Log4OM V2
ALT-512 SDR, Ailunce HS2, 50m random wire via SG-211 ATU und X-30 indoor.

Antworten

Zurück zu „Biete“