CG-3000 ATU mit Kontroll Unit.

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
DF5WW
Santiago 3
Beiträge: 111
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

CG-3000 ATU mit Kontroll Unit.

#1

Beitrag von DF5WW »

Da es hier bis zur Freischaltung immer etwas dauert stelle ich das heute schonmal ein auch
wenn ich vor Samstag früh auf Angebote von hier nicht reagieren kann.

Grund: Ich habe das Gerät bei unseren OV Mitgliedern angeboten und die sind im Vorteil. Da die
meisten allerdings "Leistung" fahren glaube ich kaum das jemand Interesse zeigen wird.


Biete meinen CG-3000 Automatiktuner incl. CG-CTU Kontrolleinheit mit dem entsprechenden
4-Aderigen Kabel an. Über das wird der ATU auch mit Spannung versorgt. Angescchlossen wird
die Steuerbox am 13.8 V Netzteil.

Der ATU wird derzeit noch betrieben ist und war aber nie im Ausseneinsatz. Funktion
ist daher einwandfrei und der Verkauf erfolgt lediglich aus praktischen Gründen weil
ich einen kleineren, Batteriebetriebenen, ATU auf dem Lieferweg habe und den großen
dann nicht mehr benötige.

Preis, incl. Versand via DHL, 185.- €.

Wie üblich: Privatverkauf und daher gebe ich den ATU ohne Gewährleistung ab etc. pp.

Bei Interesse bitte eMail an rufzeichen@darc.de

:wink: :wink:
73´s, Jürgen, DF5WW
Alpha Tester Log4OM and Core Team Member Log4OM V2
ALT-512 SDR, Ailunce HS2, 50m random wire via SG-211 ATU und X-30 indoor.

DF5WW
Santiago 3
Beiträge: 111
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: CG-3000 ATU mit Kontroll Unit.

#2

Beitrag von DF5WW »

Der Tuner hat einen neuen Besitzer gefunden .....
73´s, Jürgen, DF5WW
Alpha Tester Log4OM and Core Team Member Log4OM V2
ALT-512 SDR, Ailunce HS2, 50m random wire via SG-211 ATU und X-30 indoor.

Antworten

Zurück zu „Biete“