Degen DE1103

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Lupus Alpha
Santiago 3
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Degen DE1103

Beitrag von Lupus Alpha »

Verkaufe die alte, deutlich bessere Version des SSB-Weltempfängers Degen DE1103. Gerät ist einem top Zustand, neuwertig. Mit allem, was dabei war incl. OVP. Ich lege noch eine aufrollbare Langdrahtantenne mit passendem Klinkenstecker dabei. Preis, 40€ plus Versand
VG
Knut

gesendet mit DHL

Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl. Und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

Alexander
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: 47226 Duisburg-Rheinhausen

Re: Degen DE1103

Beitrag von Alexander »

Lupus Alpha hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 20:38
Verkaufe die alte, deutlich bessere Version des SSB-Weltempfängers Degen DE1103. Gerät ist einem top Zustand, neuwertig. Mit allem, was dabei war incl. OVP. Ich lege noch eine aufrollbare Langdrahtantenne mit passendem Klinkenstecker dabei. Preis, 40€ plus Versand
Hallo lieber Funkfreund...

...falls der 1103 wirklich die ältere Version und dieser noch verfügbar ist, bitte schicke mir ein oder mehrere Fotos von dem Gerät dass Du besitzt.

Ich werde Dir dann das Geld unmittelbar überweisen.

vy 73 de Alexander
Name: Alexander QTH: JO31IJ QRV: z.Zt von daheim nicht auf AFU aktiv. Sende seit 4.8.2017 alle 8 Minuten auf 13,56 MHZ in ASK. DARC: OV L-20
CB-Funk ist die ursprünglichste Sinngebung von Entropie!

Lupus Alpha
Santiago 3

Hallo,
vorweg, bei der Antenne habe ich mich geirrt, es ist nur ein Draht mit Klinkenstecker und Klammer zum aufhängen/befestigen (siehe Foto). Ich habe eine Sony-Antenne zum Aufrollen, die hat aber einen nicht passenden Anschluss. Ich verkaufe das Gerät besten Wissens und Gewissens, schließe aber, weil Privatverkauft, Garantie/Gewährleistung und Rücknahme und andere Ansprüche aus.
D3.jpg
D1.jpg
D2.jpg
Auf dem Gerät steht das, was auch auf dem Karton steht, " PLL ... Dual Conversion Synthesized World Receiver" und ebend nicht wie bei der neueren Version "Digital World Receiver".
VG
Knut

gesendet mit DHL

Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl. Und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

Lupus Alpha
Santiago 3

D4.jpg
Zuletzt geändert von Lupus Alpha am Do 13. Feb 2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
VG
Knut

gesendet mit DHL

Lupus Alpha
Santiago 3

Verkauft. Vielen Dank ans Forum.
VG
Knut

gesendet mit DHL

Antworten

Zurück zu „Biete“