Biete Stabo XM 5003 im Original Karton, Versiegelt

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Benutzeravatar
gmti1004
Santiago 7
Beiträge: 691
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 20:05
Standort in der Userkarte: Hannover o. aufm Hügel
Wohnort: JO42UI
Kontaktdaten:

Biete Stabo XM 5003 im Original Karton, Versiegelt

#1

Beitrag von gmti1004 » Mo 13. Jan 2020, 09:54

Hallo ich hätte noch eine schöne Stabo über , komplett mit Zubehör .
Gerät ist noch versiegelt .
Gerät ist etwas über 1Jahr alt , hab aber denn Kassenzettel noch nicht wieder gefunden .

vorgestellt hab ich mir 70€ + Versand , oder Abholung und nen Kaffee oben drauf :)

73 :)

:( Bilder sind zu groß sagt er beim upload , denn gibts die bei interesse peer mail :)

Benutzeravatar
gmti1004
Santiago 7
Beiträge: 691
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 20:05
Standort in der Userkarte: Hannover o. aufm Hügel
Wohnort: JO42UI
Kontaktdaten:

Re: Biete Stabo XM 5003 im Original Karton, Versiegelt

#2

Beitrag von gmti1004 » Sa 25. Jan 2020, 18:45

Gerät Verkauft .

Kann geschloßen werden , Danke :wave:

Antworten

Zurück zu „Biete“