Fuchsjagd im Raum Mittelfranken ?

Antworten
*derolli*

Fuchsjagd im Raum Mittelfranken ?

#1

Beitrag von *derolli* »

Hallo,

gibts eigentlich im Raum Mittelfranken noch aktive Funker die hin und wieder mal Fuchsjagden betreiben. ? Hatte meine letzte Fuchsjagd ( noch als aktiver Beifahrer ) vor ca. 14 Jahren und es würde mich schon wieder mal jucken !

Ok, damals gab es den Verein noch und die Spritpreise waren nicht so abgehoben aber vielleicht gibts ja noch ein paar die sowas noch aktiv betreiben ?

Gruß

Olli
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd im Raum Mittelfranken ?

#2

Beitrag von PMRFreak »

Schau doch mal hier, ist zwar schon grad so Oberfranken, aber vielleicht ja doch interessant Bild

http://www.funker-freunde-forchheim.de/
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd im Raum Mittelfranken ?

#3

Beitrag von Fireball »

Moin

In Forchheim gibt's noch Funker??? Bild Dachte die sind alle Ausgestorben! Bild

Nun ja Olli, in Bamberg gibt's sowas auch noch ab und an.


55+73 de Christian aus Bamberg
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
*derolli*

Re: Fuchsjagd im Raum Mittelfranken ?

#4

Beitrag von *derolli* »

Ja die Funker in Forcheim gibts noch ( laut Homapge ) Bild
Laut Fuchsjagd - Aktivitäten gibts sie nicht mehr !
Bild
WILL FUCHSJAGD FAHREN Bild
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Fuchsjagd im Raum Mittelfranken ?

#5

Beitrag von Omega »

Hab das Thema mal von "Allgemein" zu "CB-Fuchsjagd" verschoben, vielleicht findest Du ja dort auch irgendwann etwas.

Ansonsten kannst Du mit Lust, Laune und Fahrtrieb ja auf unser großes Funkertreffen kommen. Dort werden auch Füchse gejagd.
http://16805.rapidforum.com/topic=104370484558
Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 640
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: Fuchsjagd im Raum Mittelfranken ?

#6

Beitrag von Krawallo »

*derolli* schrieb am 23.01.2008 18:42 Uhr:
Ja die Funker in Forcheim gibts noch ( laut Homapge ) Bild
Laut Fuchsjagd - Aktivitäten gibts sie nicht mehr !
Bild
WILL FUCHSJAGD FAHREN Bild
Hmm, wenn mich nicht alles täuscht, hatten sie erst an Weihnachten zwei Termine.
Mir ist mal einer von ihnen letzten Herbst am Hetzleser Berg über den Weg gefahren (2:00 Uhr nachts).
Meines wissens sind sie schon noch aktiv. Nimm halt einfach mal Kontakt über dieHomepage mit ihnen auf.

Gruß, 73, 55 der Dieter

P.S: Fuchsjagden mach ich allerdings nicht, hab eh´null Peilung Bild
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“