Godzilla fragt

Antworten
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Godzilla fragt

#1

Beitrag von Godzilla »

Schade es bei der Deutschen FSSF 2007 nur 5 Autos waren und das es keinen Meister
gegeben hat, trotz anläßlich eines 25 jährigen Bestehen des DAKFCBNF
An der schönen Gegend im Harz kann es ja wohl nicht gelegen haben. Man sollte auch
mal die Deutsche FSSF in Hände geben, wo die Runde der FSSF-Jäger größer ist.
Wer schön wenn man wußte, wo die Deutsche Meisterschaft 2008 bzw. 2009 stattfindet.
2008 soll ja schon vergeben sein.

Zur Info: Die Niedersachen-Westalen-Meisterschaft 2008 findet im schönen Sauerland statt. Veranstalter ist der Funk-Club Blue Monday aus Sundern.

Godzilla
Zuletzt geändert von Godzilla am Sa 18. Aug 2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: Godzilla fragt

#2

Beitrag von Andy »

Du scheinst ja dieses Jahr nicht dagewesen zu sein. Eine Ausrede wird es auch wie immer geben. Die Infos hattest du ja wohl, deinen Beiträgen hier nach zu urteilen.
An der schönen Gegend im Harz kann es ja wohl nicht gelegen haben. Man sollte auch mal die Deutsche FSSF in Hände geben, wo die Runde der FSSF-Jäger größer ist.
Ein Boykott um so etwas schreiben zu können? Wenn ihr so viele seid, warum war dann keiner da?


Was schreib ich da? Ist mir eh wurscht, Fuchsjagd ist langweilig. Bild
personenbezogene Daten :-)
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Godzilla fragt

#3

Beitrag von Maulwurf »

Godzilla schrieb am 18.08.2007 12:59 Uhr:
trotz anläßlich eines 25 jährigen Bestehen des DAKFCBNF

Zur Info: Die Niedersachen-Westalen-Meisterschaft 2008 findet im schönen Sauerland statt. Veranstalter ist der Funk-Club Blue Monday aus Sundern.
Hat der DAKfCBNF viel damit zu tun ? Wenn ich mir die Internetpräsenz des Ahne Kreises so anschaue finde ich nichts Neues und keine Informationen außer daß man Fuchsjagden anmelden soll ( bei der Peilstelle Bild des DAKfCBNF ) und 8 € blechen soll.

Bei den Spritpreisen wundere ich mich nicht über mangelnde Fahrzeuge ; vielleicht war aber manchem die multiple Eröffnung von mehreren threads zum gleichen Thema zu viel. Bild

Schade für den veranstaltenden Funk-Klub und für die Arbeit die investiert wurde.

73 Stefan
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Godzilla fragt

#4

Beitrag von Komet »

Habt Ihr eigentlich schon gemerkt das Funk-Signal-Suchen seit Jahren schon tot sind?
Hier geht im Regierungsbezirk Stuttgart schon lange nicht mehr und im Südwesten sieht es auch nicht viel besser aus
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Trabbijäger
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Godzilla fragt

#5

Beitrag von Trabbijäger »

@ Andy
wir waren alle nicht da , und das hat nichts mit Boykott zu tun sondern mit Terminüberschneidungen und natürlich auch mit dem Veranstalter , der es nicht nötig hat sich mal bei dem "fahrendem Volk " vorzustellen !!! Bislang ist es immer noch so das sich die Vereine die noch Fuchsjagd fahren sich gegenseitig unterstützen , damit wir weiterhin dieses Hobby ausführen können ! Könnte noch weiter ins Detail gehen aber dann wirds Vereinspolitisch und das wollen wir ja alle nicht !!! Bild

Gruß Achim
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“